Zuerst das Gute: Lage am Strand ist wunderbar, man kann beim Schnorcheln eine Menge Fische in Strandnähe beobachten. Ein Kellner war wirklich außerordentlich nett. Jetzt das Negative: Check In hat fast eine Stunde gedauert, da die Rezeption total unterbesetzt und langsam war - um 21 Uhr abends. Unterschiedliche Informationen von unterschiedlichen Mitarbeitern zu den All Inclusive Leistungen. Überall auf der Anlage liegt der Müll vom Vortag (Servietten, Strohhalme), die Mülleimer auf der Anlage quellen über. Auf der Außenanlage, in den Fluren und im Speisesaal sind Kakerlaken. Die Klimaanlage im Zimmer stinkt. Fernseher defekt. Late Check Out wird beworben, kann dann aber erst am Tag vor Abreise angefragt werden und ist dann natürlich nicht verfügbar. Die meisten Animateure laufen ständig mit muffeligem Gesicht über die Anlage und unterhalten sich immer wieder mit denselben Familien, sind aber anscheinend nicht für alle Gäste zuständig. Für einfache Softdrinks steht man lange an. Cocktails kommen aus einer Maschine und können deshalb auch nicht angepasst werden bei Unverträglichkeiten. Das Essen ist sehr durchwachsen, manches wirklich gut, vieles aber einfach unterirdisch schlecht gewürzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Betten und Kissen sind bequem. Der Blick zum Meer ist wunderschön. Leider roch es bei Ankunft extrem nach Putzmitteln. Lüften klappte aber auch nicht so gut, da es je nach Wetterlage draußen und in den Hotelfluren nach Kläranlage riecht. Wir hatten das in unserer Urlaubswoche dreimal. Was Anden Zimmern zudem noch ganz unverständlich ist, sind die Fenster zu den Hotelfluren. Alle Gäste hatten die Vorhänge an diesen sinnlosen Fenstern zugezogen, da man sonst keine Privatsphäre hat.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Im Speisesaal ist es sehr laut. Das beworbene a la carte Restaurant konnten wir in einer Woche nicht finden. Manche Speisen scheinen völlig ungewürzt, andere waren sehr lecker. Die Qualität des Rindfleisches war eher mangelhaft. Hervorzuheben war ein Kellner, der einen großartigen Job gemacht hat. Bei ihm fühlte man sich als Gast wohl. Andere haben eher Stress gemacht, indem sie einem die Teller unter der Nase weggezogen haben.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider eher unpersönlich und nicht wirklich lösungsorientiert. Es gab insgesamt zwei Kellner und die Mitarbeiterin im Spa, die wirklich freundlich waren. Die Animateure suchen explizit nach englisch- oder italienischsprachigen Kindern. Zudem hingen die Animateure bei den immer selben Gästen ab. Ich wurde in der ganzen Woche nur ein eineiiges mal von einem Animateur angesprochen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Wiederverwendbare Becher im Außenbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Da an diversen Stellen die Mosaikfliesen abgehen, schneidet man sich leicht die Füße auf. Alle Pools sind Meerwasserpools, was leider nicht so angenehme war.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Man kann direkt vom Hotel aus zum Strand gelangen. Teils FKK. Das Schnorcheln dort und die Sonnenaufgänge waren ein Highlight. Mamnsieht sehr viele Fische in Strandnähe.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Die animierten Sportangebote waren nett.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit den Transferbussen ganz gut, es dauert aber fast 2 Stunden vom Flughafen aus, wenn vorher noch 10 andere Hotels angefahren werden. Ansonsten nur mit dem Auto erreichbar.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |

