- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels, durch eigenen Strand ist das Top an der Costa Calma, wir haben verglichen. Sauberkeit am Pool, Kippen über Kippen, defekte Sonnenschirme und davon noch zu wenig. Animation durch eine Person ( der sich sichtlich Mühe gibt, aber überfordert ist). Die Abende auf Stahlstühlen ohne Rückenkissen und überhaupt das Barflair fehlt ( ähnlich eines Wartesaales). Essen ist reichlich und für jeden etwas da, allerdings fehlt hier die Liebe am Detail, ferner hat man nach 14 Tagen irgentwie keine Lust mehr darauf.Änderungen sind rar. Das Personal gibt sich reichlich Mühe, doch auch hier fehlt so eine richtige Kundenbetreuung, Massenabfertigung. Als Tipp: Das H 10 Esmiraldo liegt 500 Meter entfernt ist ist um Welten besser. Trotzallem war es ein schöner Urlaub, doch sollte das Tindaya einen Stern abgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |