- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren grundsätzlich zufrieden in diesem Hotel. Aber leider gibt es an der Hotelbar viel zu wenig Personal, so dass es zu langen Wartezeiten kommt. Bei All Inclusiv "riecht" dies nach Absicht, so verhindert man, dass die Gäste soviel verzehren. In den Speisesäälen ist es extrem laut, da das Personal keine Rücksicht auf die Gäste beim Abräumen nimmt. Geschirr und Besteck wird in die Abräumwagen geschmissen und nicht gelegt. Zu unserer Reisezeit befanden sich zu 3/4 Italiener in dem Hotel, dies hat zusätzlich zu der lauten Atmosphäre im Speisesaal geführt. Trotz eines Reservierungsverbotes bei den Liegen am Pool, war es fast unmöglich eine Liege nach 9:30 Uhr zu bekommen, da bereits alle Liegen reserviert waren. Und nein, dies hauptsächlich von den nicht-deutschen Gästen. Die Liegen waren teilweise den ganzen Tag reserviert, ohne dass überhaupt jemand darauf gelegen hätte. Die Hotelleitung sollte sich hier dringend etwas einfallen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |