- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Der gute Eindruck beginnt bereits mit der tollen Empfangshalle und setzt sich mit dem sehr freundlichen Personal an der Rezeption, die auch sehr gut deutsch spricht (teilweise deutsches Personal) fort. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Fernseher, Fön, regelbare Klimaanlage, Kühlschrank). Das Hotel ist relativ groß, eine Hälfte ist für italienisches Publikum reserviert, die andere Hälfte für internationales Publikum. Es waren hauptsächlich Italiener und Deutsche, aber auch Spanier, Holländer, Schweizer und andere Nationalitäten vor Ort. Es gibt eine Vielzahl von Fahrstühlen, so dass alle Bereiche (inkl. Poollandschaften) von jedermann zu erreichen ist. Zwischen den 3 Pools gibt es Treppen und auch Rampen. Publikum bestand zum Großteil aus Familien mit Kindern/Enkeln. Die Anlage wie auch die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Verpflegung All Inclusive, dazu später mehr. Wir haben uns in der Umgebung die anderen Hotels angesehen. Von der Lage und dem Zugang zum Strand haben wir nichts Besseres finden können. Ausflüge haben wir nicht gebucht, jedoch über die TUI-Reiseleitung einen Mietwagen. Preislich in etwa vergleichbar mit dem Autoverleiher, der einen Stand im Hotel hat.
Schöne Zimmer mit regelbarer Klimaanlage, Fön, Kühlschrank, Safe (gegen Gebühr), Badezimmer mit Badewanne Toilette/Bidet und Fernseher mit ca. 10 deutschsprachigen Programmen und spanischen Sendern. Zimmer waren immer sauber, es gab keinen Grund zum Klagen. Bettwäsche und Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt, Handtücher hätte man auf Wunsch auch täglich wechseln können.
Beschwerden in diesem Forum über das Essen kann ich nicht nachvollziehen. Es gab eigentlich nichts, was es nicht gab. Speisen im Überfluss, immer frisch und schmackhaft. Es wurde ständig nachgelegt, niemand musste sich mit dem Essen beeilen, um noch was abzubekommen. Neben einem sehr großen Buffet gab es mittags und abends auch noch einen Koch, der nach Wunsch Fleisch, Geflügel und Fisch frisch vor den Augen des Gastes zubereitet hat.
Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. An der Rezeption wird, wie schon gesagt, in aller Regel gut deutsch gesprochen. Auch die Kellner verstehen/sprechen so viel deutsch, dass eine Verständigung möglich ist. Zimmerreinigung täglich, keine Beschwerden, es war immer sauber.
Hotel liegt direkt am Strand, von den Pools direkt über eine Treppe erreichbar. Der Strand ist einer der schönsten, die wir jemals hatten. Ansonsten gibt es in der Nähe (ca. 1-2 km) mehrere kleine Shoppingcenter, teilweise mit Geldautomaten. Das Hotel liegt an einer Sackgasse, es folgen nur zwei weitere Hotels in einigem Abstand, daher kein Durchgangsverkehr, nur Anlieger. Transfer mit dem TUI-Bus vom Flughafen ca. 50 Minuten, dafür aber auch kein Fluglärm. Taxipreise human, vom Hotel zum afrikanischen Markt am Sonntag ca. 3, 30 Euro, mit dem Bus 1 Euro pro Person. Minigolfanlage am Haus, die kostenlos genutzt werden kann (lediglich Kaution für die Schläger/Bälle). Gleiches gilt für große Badehandtücher, die man auch täglich wechseln konnte. Die Leihe war umsonst, man musste nur für jedes Handtuch Kaution hinterlegen, die man wiederbekam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe hier 4 Sterne vergeben, weil das Hotel mit Recht 4 Sterne verdient hat. In den Pools war ich kein einziges Mal, da ich nur im sauberen, warmen Atlantik gebadet habe. Auch die Animation, die sehr unaufdringlich war, habe ich nicht genutzt. Deshalb kann ich dazu nur wenig sagen. Die Pools machten jedoch einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf & Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |