- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht absolut den Katalogbeschreibungen, Die Appartments sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch ganz okay. Die Außenanlage ist ganz nett gemacht, das einzige was wir nicht sooo toll fanden waren die wirklich ziemlich kleinen Pools. Den Strand in Playa Blanca fanden wir im übrigen sooo toll nicht...wir haben uns gleich am zweiten Tag ein Auto gemietet und sind lieber an die Papagayo Strände gefahren....die kann man wirklich nur mit dem Auto über Pisten erreichen, dementsprechend hat man viel Platz, die Strände sind auch nicht mit Liegen zugepflastert, sowas gibt´s da nicht.
Zimmer sind okay...im Fernsehen gibt´s 4 deutsche Sender (Pro7, RTL, SAT1, ARD), aber wer braucht schon Fernsehen im Urlaub ? Warum einige Leute gerade die Zimmer sooo schlecht bewerten, ist mir nicht klar, wir hatten App. 127 im Erdgeschoss und das war völlg okay. Vielleicht sollten sich die Leute mal klar machen, das 3 Sterne in Deutschland eben nicht das gleiche sind wie 3 Sterne in Spanien..trotzdem finden wir die 3 Sterne (auch für deutsche Verhältnisse) durchaus für angemessen. In den Appartments gibts übrigens nen Wasserkocher, ne Mikrowelle, Kühlschrank mit Eisfach, Herd usw. etwas übel ist, das es keine Kaffeemaschine gibt, die kann man an der Rezeption mieten (12 Euro die Woche)...also lieber nen Kaffeefilter aus Plastik mitnehmen, ein Wasserkocher ist ja da.
Keine Bewertung, wir buchen immer ohne Verpflegung, weil man auf den Kanaren für den Halbpensionspreis locker jeden Abend woanders essen gehen kann.
Völlig okay, die Mitarbeiter sind freundlich, deutschsprachig und immer nett gewesen. Als wir ankamen funktionierte das Telefon im Zimmer nicht, war nach zwei Stunden ausgetauscht, der Service hinterlässt dann bei jeder erledigten Reklamation einen Beleg, den der Gast unterschreibt, an der Rezeption abgibt und somit die Reparatut bestätigt.
Absolut super, alles problemlos zu Fuß zu erreichen, ein Netto Markt direkt gegenüber. Das Zentrum von Playa Blanca liegt übrigens am Strand nach rechts raus, nicht nach links...hier gibt´s "nur" den Yachthafen und der ist wirklich ziemlich öde !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ne Animation gibt´s auch so mit Wasserball...Pistolenschießen...Basketball usw. usw., jeden Abend findet ne Kinderdisco statt und danach irgendein Show-Programm. Wir waren allerdings eh nur an einem Tag tagsüber in der Anlage, mögen im übrigen eh keine Animation und können das Ganze somit nicht wirklich beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |