- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Übernachtung okay.. Teilweise kann das Personal kein deutsch und es ist ziemlich im Hostel Stiel erhalten.. Das Frühstück ist eher mager bestückt und die Nudeln die ich abends zum essen gekauft hatte haben nach nichts geschmeckt und schwammen in Öl... Allgemein ist das Angebot in der Kantine auch sehr teuer... Fazit nicht noch einmal
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max, für die Wahl unseres Hauses und das damit verbundene Feedback möchten wir zunächst Danke sagen. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, waren Sie insbesondere mit dem Bereich Gastronomie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Unser kontinentales Frühstücksbuffet bieten wir kostenfrei in Verbindung mit einer Zimmerbuchung in unserem Hotel an. Anregungen dazu, was Ihnen gefehlt hat, nehmen wir gern entgegen. Die angebotenen Speisen an unserer Frischetheke werden à la minute zubereitet. Entsprechende Schulungen haben dazu stattgefunden. Gern werden wir jedoch den Kenntnisstand aller Mitarbeiter noch einmal kurzfristig überprüfen, um einen einheitlichen sowie natürlich qualitativ hochwertigen Standard gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich selbst noch einmal davon überzeugen würden, daß wir stets bestrebt sind, uns anhand der Gästekommentare zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager