Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok, aber auf keinen Fall länger
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Übernachtung okay.. Teilweise kann das Personal kein deutsch und es ist ziemlich im Hostel Stiel erhalten.. Das Frühstück ist eher mager bestückt und die Nudeln die ich abends zum essen gekauft hatte haben nach nichts geschmeckt und schwammen in Öl... Allgemein ist das Angebot in der Kantine auch sehr teuer... Fazit nicht noch einmal


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, für die Wahl unseres Hauses und das damit verbundene Feedback möchten wir zunächst Danke sagen. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, waren Sie insbesondere mit dem Bereich Gastronomie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Unser kontinentales Frühstücksbuffet bieten wir kostenfrei in Verbindung mit einer Zimmerbuchung in unserem Hotel an. Anregungen dazu, was Ihnen gefehlt hat, nehmen wir gern entgegen. Die angebotenen Speisen an unserer Frischetheke werden à la minute zubereitet. Entsprechende Schulungen haben dazu stattgefunden. Gern werden wir jedoch den Kenntnisstand aller Mitarbeiter noch einmal kurzfristig überprüfen, um einen einheitlichen sowie natürlich qualitativ hochwertigen Standard gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich selbst noch einmal davon überzeugen würden, daß wir stets bestrebt sind, uns anhand der Gästekommentare zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager