- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz seiner Größe sehr sauber & gepflegt. In einer TOP Lage! Die Gästestruktur ist gemsicht. Hauptsächliche deutschsprachige Gäste aber auch russsich, englisch und polnisch. Völlig ausreichend nur mit Frühstück, da viele sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe sind. UNBEDINGT die schönen kleinen Kaffees in der Nähe aufsuchen!! Es lohnt sich!!
Gebucht hatten wir zwar ein Doppelzimmer und bekommen haben wir ein 4 Bett Zimmer. War aber überhaupt gar kein Problem. Das Zimmer war geräumig und die Ausstattung war TOP - Flachbildfernseher - leider war die Batterie der Fernbedienung etwas schwach.. - große Spiegel im Zimmer & im Bad - sauberes Badezimmer mit guter Ausstattung - inkl. Fön Der einzige Nachteil - man hatte im gesamten Hotel mit Base kein Handyempfang!!
In dem Hotel hatten wir - wie üblich - nur Frühstück. Es war eine große Auswahl und die Qualität war gut. Die Tische wurden stets gesäubert & abgeräumt. Leider waren einfach zu viele Gäste im Verhältnis zu den Tischen da. Aber es stellte kein Problem da, da man sich auch einfach zu anderen freundlichen Gästen setzten konnte :) Es war stets lecker & wir konnten keine Mängel feststellen.
Die Zimmerreinigung war TOP !!! es wurde täglich gründlich gereinigt. An der Rezeption waren alle sehr freundlich ( wir hatten vorher mal etwas anderes gelesen aber wir können nichts negatives dazu sagen ) Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und auch bei der Abreise. Leider hatten wir ein kleines Problem mit den Gästen im Nebenzimmer - nachts haben diese leider kleine "Privarpartys" veranstaltet. Nach Bekanntgabe dieser Tatsache an der Rezeption, wurde uns mitgeteilt das sich nachts im Hotel ein Security-Mitarbeiter befindet & uns wurde mitgeteilt das wir uns bei weiteren Beschwerden direkt an die Rezeption wenden sollten - kam für uns dann nicht mehr in Frage da wir abgereist sind.
Das Hotel befindet sich direkt am Alexanderplatz. Wir hatten gutes, sonniges Wetter & somit konnten wir von der zentralen Lage aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen ( Unter den Linden, Hackesche Höfen, Brandenburger Tor, etc.) In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche gute Restaurants & Kaffees. Ganz angetan und wirklich zu empfehlen ist das Caffe "Luxenburg" auf der Rosa-Luxenburger-Strasse. Auch das Steakhaus ( den Namen haben wir leider nicht mehr im Kopf ) das sich sehr nah am Hotel befindet ist sehr zu empfehlen. Bushaltestellen, U-Bahnen & S-Bahnen sind alle zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Judith, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die ausführlichen Kommentare zu allen Bereichen, die nicht nur für uns, sondern auch für zukünftige Gäste sehr hilfreich sind. Vielleicht dürfen wir Sie im Rahmen unseres Welcome back-Angebotes wieder einmal bei uns begrüßen - das wäre sehr schön. Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager