- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Alexanderplatzes. Das Parkhaus kostet 20€ pro Nacht. Die Garage ist aber recht klein, es kann wohl vorkommen, dass man keinen Platz bekommt. Das Zimmer ist zwar recht klein, aber das Bett ist ausrechend groß. Flachbild-TV und kostenloses W-Lan ist vorhanden. Alles ist modern gehalten und sehr sauber. Die größten Mankos des Hotels sind die Rezeption, die einem Reisenden neben uns beispielsweise nichtmal Restaurants in der Nähe nennen konnte, mit der Begründung, sie würde selbst nicht essen gehen. Die Ein- und Ausfahrregelungen der Tiefgarage sind kompliziert gestaltet. Eine Katastrophe ist die Programmierung der drei Aufzüge. Hier dauert es teilweise sehr lange bis der Aufzug ankommt. Am schlimmsten ist jedoch die Organisation des Frühstücks. Hier steht man in einer Schlange von 20 Personen um einen Kaffee am Kaffeeautomaten zu bekommen. Wenn man das geschafft hat, hat man aber noch keinen Sitzplatz. Hier gibt es viel zu wenige Sitzplätze. Der Bereich ist außerdem viel zu eng. Die Mitarbeiter stehen mit ihren Abräumwagen immer im Weg, dafür räumen sie aber auch schnell ab. Auswahl und Qualität sind für ein kostenfreies bzw. inkludiertes Frühstück okay. Die Gesamtsituation im Frühstücksbereich ist jedoch so unbefriedigend, dass man schlecht gelaunt in den Tag startet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 161 |
Lieber Gerold, vielen Dank für die Bewertung unseres H2 Hotels sowie für die Beschreibung Ihrer Erlebnisse vor Ort. Wie wir Ihren Ausführungen entnehmen können, gefällt Ihnen unser Haus mit seiner tollen Lage am Alexanderplatz und mit seiner modernen und funktionalen Einrichtung der Gästezimmer durchaus, was uns natürlich sehr freut. Die Menge der hoteleigenen Tiefgaragenstellplätze ist, wie erwähnt, begrenzt. Es existieren jedoch rund 650 weitere Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung zu gleichen Konditionen, so daß mit Sicherheit jeder Gast einen Stellplatz finden wird. Bezüglichen der wichtigsten Informationen für den Gast zu Hotel und selbstverständlich auch zum näheren Umfeld werden wir unsere Rezeptionsmitarbeiter gern noch einmal unterweisen. Bitte entschuldigen Sie, falls ein Mitarbeiter hier in einigen Bereichen unerfahren war. Daß das Frühstücksambiente nicht zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat, tut uns sehr leid. Unseren Bestand an Kaffeestationen haben wir aufgrund von Gästefeedback bereits erweitert. Ansonsten sind unsere Mitarbeiter ständig in der Nähe, um nicht mehr benötigtes Geschirr o.ä. abzuräumen und frei werdende Plätze umgehend für nachfolgende Gäste herzurichten, wenn unser Platzangebot in der Hauptfrühstückszeit ausgereizt ist. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Anregungen, welche wir gern in unsere weiteren Überlegungen zur Frühstücksorganisation miteinfließen lassen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung und dürfen Sie hoffentlich auch einmal wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager