Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip mit Sonne und Schatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Berlin ist immer eine Reise Wert. Nahezu jedes Jahr bin ich in der Stadt mit Freunden für ein verlängertes Wochenende. Diesmal das H2 Hotel. Ich sage mal naja....Zimmer und das Haus selbst ist soweit für 3* alles ok. Aber beim Personal....so oft bin ich noch nie vor den Kopf gestoßen worden. Unfreundlich bereits zum Checkin. Das Personal wirkte nicht sehr professionell. An keinem Tage wurde ich oder einer meiner Gruppe gegrüßt im Hause. Beim Checkout die Junge Dame an der Rezeption war sogar richtig anmaßend und patzig. Ich sage ganz ehrlich ich werde dieses Haus nicht wieder besuchen. Haben uns sehr unwohl geführt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, wir bedanken uns für Ihren kürzlichen Aufenthalt und für Ihr Engagement, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht erfüllen konnten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unsere Kollegen nicht Ihren Vorstellungen von freundlichem und gästeorientiertem Service entsprachen. Bitte entschuldigen Sie die beschriebenen Unannehmlichkeiten vielmals. Professionalität und der höfliche Umgang mit all unseren Gästen werden in unserem Hause "GROß" geschrieben und für üblich auch sehr geschätzt, daher macht es uns umso trauriger, dass Sie hier gegenteilige Erfahrungen machen mussten. Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, werden wir daher umgehend mit unseren Mitarbeitern besprechen und hoffen auf eine zweite Chance, Ihre Meinung, während eines zukünftigen Besuches, zu ändern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager