- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen angehehm überrascht. Es handelt sich um ein neues modernes Hotel in bester Lage. Das Personal ist jung un freundlich. Bei unserer Anreise mittags um 13.30 Uhr konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Wir haben selten ein so ruhiges Hotel erlebt, selbst das Staubsaugen auf dem Flur war im Zimmer kaum zu hören.
Unser Zimmer war zwar klein, aber für eine Städtereise vollkommen ausreichend. Auch wenn kein Schrank im Zimmer ist, kann man doch seine Sachen hinter einer hübchen Wand auf Bügel hängen. Für Wäsche wäre es nicht schlecht, wenn ein paar Fächer mehr da wären. Das Bad ist wirklich toll. Es gibt eien schöne große Regendusche und das WC ist separat. Föhn, Seife, Duschbad und Shampoo sind vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dass sehr ruhig war.
Das Frühstück wird rund um die Lobby eingenommen. Der Raum hat den "Charm einer Autobahnraststätte". Allerdings war die Qualität und Menge des Frühstücks wirklich in Ordnung. Es war für jeden Geschmack etwas zu haben. Sollte jemand mit dem Angebot nicht zufrieden sein, kann er an der kleinen Theke fertige Sandwiches, Croissants, Teilchen oder anderes kaufen.
Das Personal war freundlich und bemühte sich alle Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen.
Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß oder mit Bus oder Bahn viele Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |