- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, es ist modern und freundlich eingerichtet, der Service ist kompetent und sehr freundlich und auch bei der Sauberkeit gibt es absolut n i c h t s zu bemängeln. Unschlagbar ist die Lage, man kann die schönsten Plätze zu Fuß erreichen. Als einzigen, aber wirklich nur kleinen Minuspunkt möchten wir das Frühstück erwähnen. Es ist schon ausreichend, es wird ständig nachgelegt und auch die Auswahl ist soweit o.k. Aber es ist sehr voll und unruhig, wenn man also gemütlich und ruhig frühstücken möchte, sollte man vielleicht woanders mal hingehen, wer darauf nicht so großen Wert legt, ist auch hier gut aufgehoben. Wir können die negativen Bewertungen absolut gar nicht verstehen, wenn ich 5 Sterne Service erwarte, muß man das eben auch buchen. Hier in diesem Hotel kann man sich sehr wohl fühlen und wir werden definitiv wiederkommen!!!!
sehr kleine Zimmer, dafür aber sehr hell und freundlich eingerichtet. die Bäder sind absolut top, hell und modern, alles was man im Hotel erwartet, wird geboten
Frühstück ist sehr unruhig, Gemütlichkeit ist nicht so toll, aber zum satt werden reicht es allemal. Jede Menge Möglichkeit, sich zwischendurch mit Getränken zu versorgen und für den kleinen Hunger zwischendurch ist auch bestens gesorgt
Sehr freundlichen Personal, keinerlei Sprachschwierigkeiten, super saubere Zimmer und Bäder, es geht nicht besser
Super Lage direkt am Alexanderplatz, wir konnten das Auto stehen lassen und jede Menge zu Fuß erreichen, für den Rest gibts die U-Bahn, besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, für diese fabelhafte Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ein „[…], besser geht es nicht“ in Sachen Service und Lage des Hotels und „[…] absolut nichts zu bemängeln“ bei der Sauberkeit – das ist wirklich toll und schmeichelt uns sehr. Wir arbeiten weiter daran, die Atmosphäre im Frühstücksraum zu verbessern und nehmen sämtliche Anregungen unserer Gäste gern entgegen, denn unsere Gäste sind es auch, die sich hier wohlfühlen sollen. Das ist unser täglicher Anspruch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager