- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe schon mehrmals in H Hotels loggiert. Aber dies war mit Abstand das schlechteste. Wenn ich Einzelreisender gewesen wäre, hätte ich sofort wieder ausgechekt. So können sie keine hot miles Kunden generieren.
Sehr große Diskrepanz zwischen Wirklichkeit und Anspruch. Zimmer wie in Jugendherbergen bzw. in Hotels unter 1* Bewertung. Bin leider auf ihre bebilderte Zimmerbeschreibung hereingefallen (sh. Anspruch vs Wirklichkeit -Zimmerbild-. Dies war für mich bisher das schlechteste H Hotel (ich glaube ein H Hostel wäre noch besser gewesen). Die fehlenden Gardinen (nur blickdichte Vorhänge) erfüllten die Gewähr der Wahrung der Privatsphäre in keinster Weise vorallem bei Einschaltung des Lichtes. Bei Schließung der vorhandenen Vorhänge überkam mich der Eindruck in einer Zelle (JVA oder Forensik) zu sein. Anm. war Si - Leiter in einer solchen Einrichtung- Habe mich bei meinen Mitreisenden Freunde dermaßen blamiert. Die werden mit Sicherheit nie wieder ein H Hotel betreten
Jugendherbergenstil und ohne Atmosphäre. Zum gepflegten Aufenthalt am Abend desolat. Zu viel Blech. Nur Jankfoot
Personal und Service frustriert und nicht Kunden freundlich. Für die Vielzahl der jugendlichen Gästen war der Jugendherbergenstil wohl angepasst. Bei einer Beschwerde kennt wohl ihr FOM das eigene Haus nicht.
Sehr günstige Lage Bahnhof und Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich leider nicht beantworten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmund |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Edmund, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Wegen, um unser Kundenerlebnis zu verbessern, da Ihre Zufriedenheit für uns sehr wichtig ist und wir uns bemühen, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen großartigen Aufenthalt haben. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager