Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider eine Katastrophe NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe schon mehrmals in H Hotels loggiert. Aber dies war mit Abstand das schlechteste. Wenn ich Einzelreisender gewesen wäre, hätte ich sofort wieder ausgechekt. So können sie keine hot miles Kunden generieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr große Diskrepanz zwischen Wirklichkeit und Anspruch. Zimmer wie in Jugendherbergen bzw. in Hotels unter 1* Bewertung. Bin leider auf ihre bebilderte Zimmerbeschreibung hereingefallen (sh. Anspruch vs Wirklichkeit -Zimmerbild-. Dies war für mich bisher das schlechteste H Hotel (ich glaube ein H Hostel wäre noch besser gewesen). Die fehlenden Gardinen (nur blickdichte Vorhänge) erfüllten die Gewähr der Wahrung der Privatsphäre in keinster Weise vorallem bei Einschaltung des Lichtes. Bei Schließung der vorhandenen Vorhänge überkam mich der Eindruck in einer Zelle (JVA oder Forensik) zu sein. Anm. war Si - Leiter in einer solchen Einrichtung- Habe mich bei meinen Mitreisenden Freunde dermaßen blamiert. Die werden mit Sicherheit nie wieder ein H Hotel betreten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jugendherbergenstil und ohne Atmosphäre. Zum gepflegten Aufenthalt am Abend desolat. Zu viel Blech. Nur Jankfoot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal und Service frustriert und nicht Kunden freundlich. Für die Vielzahl der jugendlichen Gästen war der Jugendherbergenstil wohl angepasst. Bei einer Beschwerde kennt wohl ihr FOM das eigene Haus nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr günstige Lage Bahnhof und Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nicht beantworten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edmund, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Wir sind immer auf der Suche nach Wegen, um unser Kundenerlebnis zu verbessern, da Ihre Zufriedenheit für uns sehr wichtig ist und wir uns bemühen, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen großartigen Aufenthalt haben. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager