Alle Bewertungen anzeigen
Karen Ryf (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Älteres Hotel mit viel Verbesserungspotenzial
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren leider enttäuscht. Wie gewöhnlich mussten wir bei der Buchung das Alter unseres Kindes angeben. Umso enttäuschenter waren wir, als wir das kleine Babybett sahen für unser 4 jähriges Kind. (120cm/60cm). Es hätte sich überhaupt nicht bewegen können in so einem Bett. Eine Aufbettungsmöglichkeit gab es nicht. Zudem hat dieses Zimmer dermaßen nach Tier gerochen, es hat regelrecht gestunken. Wir vermuteten dass ein großer Hund hier vorher drin war, denn es ging das Schild ( Haustier im Zimmer) immer noch an der Tür und längere Tierhaare hingen im Teppich. Auf jeden Fall wäre ine Übernachtung hier unmöglich gewesen. Bei Reklamation an der Rezeption bekamen wir ein besseres Zimmer, welches zwar auch leicht miefig gerochen hat, aber kein Vergleich zum anderen Zimmer und unser Kind bekam eine normale Aufbettung. Am nächsten Morgen beim Frühstück erwartete uns ein akzeptables Frühstück, jedoch auf Gastfreundschaft wartet man hier vergeblich. Es gab die Möglichkeit sich an der Eierstation ein frisches Rührei, Spiegelei oä.machen zu lassen. Nur war leider niemand da. Auf Anfrage kam eine Dame, welche so keine Lust zum arbeiten hatte. Man hatte sogar ein schlechtes Gewissen etwas zu bestellen. Auch andere Mitarbeiterinnen welche für den Service verantwortlich waren, kannten kein Guten Morgen oder Auf Wiedersehen. Es ließ regelrecht zu wünschen übrig. Man fühlte sich alles andere als willkommen. Ein weiterer Kritikpunkt, wofür natürlich das Personal nichts kann, sind allgemein die Tiere in den Zimmern oder allgemein im Restaurant. Wir haben selber einen grossen Hund, würden ihn aber auch aus Rücksicht zu Gästen nicht mit in so ein Hotel nehmen oder zum Frühstück. Wir persönlich finden es sehr unappetitlich wenn sich ein nasser Hund am Nebentisch schüttelt. Auf jeden Fall können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und würden es nicht mehr buchen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karen Ryf
Alter:36-40
Bewertungen:1