- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren leider enttäuscht. Wie gewöhnlich mussten wir bei der Buchung das Alter unseres Kindes angeben. Umso enttäuschenter waren wir, als wir das kleine Babybett sahen für unser 4 jähriges Kind. (120cm/60cm). Es hätte sich überhaupt nicht bewegen können in so einem Bett. Eine Aufbettungsmöglichkeit gab es nicht. Zudem hat dieses Zimmer dermaßen nach Tier gerochen, es hat regelrecht gestunken. Wir vermuteten dass ein großer Hund hier vorher drin war, denn es ging das Schild ( Haustier im Zimmer) immer noch an der Tür und längere Tierhaare hingen im Teppich. Auf jeden Fall wäre ine Übernachtung hier unmöglich gewesen. Bei Reklamation an der Rezeption bekamen wir ein besseres Zimmer, welches zwar auch leicht miefig gerochen hat, aber kein Vergleich zum anderen Zimmer und unser Kind bekam eine normale Aufbettung. Am nächsten Morgen beim Frühstück erwartete uns ein akzeptables Frühstück, jedoch auf Gastfreundschaft wartet man hier vergeblich. Es gab die Möglichkeit sich an der Eierstation ein frisches Rührei, Spiegelei oä.machen zu lassen. Nur war leider niemand da. Auf Anfrage kam eine Dame, welche so keine Lust zum arbeiten hatte. Man hatte sogar ein schlechtes Gewissen etwas zu bestellen. Auch andere Mitarbeiterinnen welche für den Service verantwortlich waren, kannten kein Guten Morgen oder Auf Wiedersehen. Es ließ regelrecht zu wünschen übrig. Man fühlte sich alles andere als willkommen. Ein weiterer Kritikpunkt, wofür natürlich das Personal nichts kann, sind allgemein die Tiere in den Zimmern oder allgemein im Restaurant. Wir haben selber einen grossen Hund, würden ihn aber auch aus Rücksicht zu Gästen nicht mit in so ein Hotel nehmen oder zum Frühstück. Wir persönlich finden es sehr unappetitlich wenn sich ein nasser Hund am Nebentisch schüttelt. Auf jeden Fall können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und würden es nicht mehr buchen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen Ryf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |