- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich an toller Lage, direkt am See. Der absolute Hit sind die Zimmer! Unsere drei Doppelzimmer (wir reisten mit unseren vier erwachsenen Kindern) waren äussert geräumig, sehr praktisch eingerichtet und so sauber, wie man es sich nur wünschen kann. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls aussergewöhnlich; es gab eine grosse Auswahl an leckeren Speisen und alles wurde immer wieder aufgefüllt. Da blieben keine Wünsche offen! Das Personal haben wir mehrmals als etwas gleichgültig erlebt. Es wird gemacht, was man als Minimum erwarten kann, mehr nicht. So war die Reservation des Frühstückstisches ein Ärgernis. Dazu muss man wissen, dass es auf der Terrasse zu wenige Tische für alle Gäste hat. Umso mühseliger ist es, einen der beiden grossen Tische für sechs Personen zu ergattern. Da die Tische immer wieder mit "reserviert" beschriftet waren, habe ich mich ebenfalls um eine Reservation bemüht. Zuerst hiess es, reservieren könne nur, wer auch abends im Hotel esse (was im Übrigen auf uns zutraf). Dann hiess es, für die Reservation sei die Rezeption zuständig, was sich als nicht richtig herausstellte. Beim letzten Versuch hiess es, eine Reservation sei nur möglich, wenn es nur wenige Gäste im Hotel habe - was eine Reservation definitiv ad absurdum führt. Schade! Wenn man drei Doppelzimmer bucht, darf man erwarten, zumindest nicht schlechter als andere Gäste gestellt zu werden. Trotzdem überwiegt der positive Eindruck! Für einen kurzen Badeurlaub ist das Hotel auf jeden Fall sehr gut geeignet. Wir würden es wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei wohl gefühlt haben und wir für Sie uns wieder besuchen kommen würden. Für die Unannehmlichkeiten mit der Tischreservation möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Das ist sehr ärgerlich und gewiss nicht unserem Standard entsprechend! Wir werden das intern besprechen und eine einheitliche Lösung an alle Mitarbeiter kommunizieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, an dem wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche Grüße, Lena Achstaller Guest Service Manager H-Hotels Schweiz