Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage, Super Zimmer, Personal chaotisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kühler Empfang, völlig chaotische Organisation an der Rezeption. Liebloses, einfallsloses Frühstück. Zimmer schön, groß und modern, leider habe ich ein behindertengerechtes Zimmer erhalten. Lage Top. Aussicht auf den See unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer an sich sind groß, sauber und modern. Leider habe ich ein behindertengerechtes Zimmer erhalten und musste deswegen an Ausstattung Abstriche machen im Vergleich zu den "normalen" Zimmern. Man fühlt sich so als körperlich unbeeinträchtigter Mensch immer etwas unwohl, aufgrund der behindertengerechten Ausstattung. So soll Urlaub nicht sein. Klimaanlage hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist genießbar, die Auswahl gering, noch mal im Hotel essen würde ich nicht. Frühstück in Ordnung. Die Auswahl für 4 Sterne zu gering (kein Gemüse, kein Fisch, keine Waffeln etc)


    Service
  • Eher schlecht
  • Gastronomie bemüht und freundlich. Rezeption katastrophal. Reinigungskräfte grüßen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. Die Aussicht ist unschlagbar, top Lage. Die Straße leider etwas laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße, Lena Achstaller Guest Service Manager H-Hotels Schweiz