Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zentrales Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besuchte dieses Hotel mit einer Kollegin. Besuche dieses Hotel öfters mit meinem Mann. Es ist sehr zentral gelegen und je nach Zimmer auch ruhig. Dieses mal war unser Zimmer wie immer sehr schön ausgestattet aber gerade neben einem Lift. Man hörte den ganzen Abend den Motor, was nicht sehr toll war. Werde also beim nächsten Besuch ein anderes Zimmer wünschen. Das Hotel wurde grosszügig renoviert. Der Speisesaal ist total anders. Man muss sich daran gewöhnen da ich den anderen Stil gewohnt war. Mein Sohn, der auch öfters dieses Hotel besucht war aber begeistert von dem neuen Design. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und sich „als Gast willkommen und gut aufgehoben“ gefühlt haben. Auf Gastfreundschaft legen wir viel Wert und unser größtes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Schön, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Darüber hinaus bedauern wir, dass wir es nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen und vor allem mit der Modernisierung des Restaurants zu überzeugen. Ihre Anmerkungen zum Aufzug sind sehr hilfreich und wir werden diese umgehend überprüfen. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie von unserem Hotel zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! General Manager Cinzia Belingheri und Team.