- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern, die Zimmer sind zwar recht eng, aber das Bad ist sehr schön mit Regendusche. Frühstück war okay, Auswahl war auch okay, jedoch die Qualität könnte besser sein, außerdem wurde schon sehr früh angefangen nicht mehr nachzufüllen und für das Mittagessen einzudecken. Das ist schade, weil wenn man entspannt eine Städtereise machen möchte, möchte man gemütlich in den Tag starten.
Zimmer sind modern, schön, Bad ist sehr schön mit Regendusche. Safe ist im Nachtisch versteckt. Leider keine Minibar und leider recht eng geschnitten. Sonst sehr schön.
Frühstück war okay, aber wie bereits erwähnt unfreundlicher Service, Qualität der Speisen könnte besser sein. Teilweise war das Brot z..B. schon sehr angetrocknet und es wurde schon recht früh nichts mehr aufgefüllt, weil sich auf die Vorbereitungen für das Mittagsgeschäft konzentriert wurde. Kaffee wurde nur einmal kurz angeboten, beim 2. x gar nicht, obwohl eine andere Dame uns bediente. Abgeräumt wurde sehr unregelmäßig.
Der Service im Allgemeinen war schlecht. Das Zimmer war nicht grundlich gereinigt (Haare in Dusche und im Bett). Gut das kann passieren. Aber wir haben es gemeldet und es war auch jemand im Zimmer (bitte reinigen Schild war wieder im Zimmer) doch nichts wurde gemacht. Auf dem Gang angesprochen reagierten die Zimmerdamen/herren nicht (können so gut wie kein Deutsch). Erst nachdem wir uns das 3. mal beschwert haben direkt an der Rezeption wurde was unternommen. Also nachdem wir Mittags im Hotel waren, konnten wir Abends dann das Zimmer nutzen. So stellt man sich das nicht vor. Zudem war das Personal beim Frühstück unfreundlich und nicht sehr Kundenorientiert.
Lage ist gut. Man kann zu Fuß sehr gut zum Alexanderplatz, unter den Linden, Häckesche Höfe, Potsdamer Platz, Reichstag und Brandenburger Tor laufen. Ruhige Lage trotz mitten drin. Sonntag viele kostenlose Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah & Arne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches und hilfreiches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gern nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen zum Service an, um zusammen mit den entsprechenden Mitarbeitern an dessen Optimierung zu arbeiten. Kundenorientierte Standards werden bei uns groß geschrieben. Davon würden wir Sie gern bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch überzeugen und hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu. Es grüßt Sie das RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager