Alle Bewertungen anzeigen
Michel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ohne Handyempfang!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie soll man ein eigentlich gutes Hotel bewerten, dass einem Geschäftsreisenden 2012 keinen Handyempfang gewährt? Ich musste permanent mit den Rauchern raus auf die Straße zum Mailbox abhören. Zudem ZWEI Feueralarme in 3 Nächten! Inklusive bei Minus 10 auf der Straße rumstehen. Am ersten Morgen kein heißes Wasser in der Dusche. Bei der Abreise bot man mir für die Unannehmlichkeiten dann eine Stunde Sauna an. Hahaha, immerhin haben die ihren Humor noch nicht verloren... Schade, denn gutes Bett, tolle Dusche (Wenn warmes Wasser), OK-Zimmer. Aber nie wieder. Erste Etage einchecken, weil dann der Weg raus zum Telefonieren kürzer ist....


Zimmer
  • Eher gut
  • OK eingerichtet. Tolle Dusche und gutes Bett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich gut, aber wegen der Nummer mit den Feueralarmen und der Sauna...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Prima. Direkt am Alex. Bahn und Restaurants und Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Laufwerk im 8ten mit bisschen Ausblick. Freihanteln. Walker. Klein, aber wirklich OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für die Schilderung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir uns verbessern. Daß es während Ihres Aufenthaltes zweimal zu einer Evakuierung wegen eines Feueralarms kam, tut uns sehr leid. Zu unserem Bedauern sind wir diesbezüglich Opfer „übeler Streiche“ geworden. Zusätzlich war an einem Morgen die Warmwasserversorgung unterbrochen – ein Unglück kommt selten allein (wie wahr). Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass diese Situation nicht zu Ihrer Zufriedenheit gehändelt wurde und hoffen, Sie geben uns ein weiteres Mal die Gelegenheit, Sie von unserer Leistung sowie unserem Service zu überzeugen. In Bezug auf den eingeschränkten Handyempfang werden wir demnächst technische Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und beste Grüße! Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager