Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schön modern und sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Stadthotel mit nettem Wellnessbereich und modernen und neuwertigen Zimmern nahe Alexanderplatz. Leider auch ein wenig Schatten... Freundlich an der Rezeption nach Sonderwünschen fragen. Vielleicht klappts ja...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl für Größe (reicht) und Ausstattung sowie Zusatzservice. Schön eingerichtetes Bad mit riesen Dusche. Wasser und Kaffee/Tee/Kakao inkl. (bei Buisnesszimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bezieht sich aufs Frühstück: Gute Auswahl und Qualität, nur etwas eng im Frühstückssaal.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und bemüht am Empfang. Zimmerwünsche wurden erfüllt. Sauberes Hotel, immer gut geputzt. Negativ fiel mir auf, dass die Eingangsdrehtür über Wochen defekt war. Die Mitarbeiter sollten sich zudem morgens mehr mit dem Abräumen der Tische und weniger mit sich selbst beschäftigen. Also hier muss am Service noch gearbeitet werden. Dafür war das Personal im Wellnessbereich ungemein freundlich. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 min zum Alexanderplatz und direkt auf dem Weg nach Berlin Mitte. Am Alex alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Durch die Stadtlage natürlich nicht leise auf der Straße. Aber die Fenster halten "dicht".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit 24 h Öffnungszeit des Sportteils. Saune ist von 14 -22 Uhr geöffnet und sehr modern und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, für Ihre positive Resonanz sind wir Ihnen sehr dankbar. Daß wir Ihren Anforderungen als Businessgast gerecht werden konnten und Sie vor allem mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren, macht uns besonders froh. Ihre Kritik im Bereich Service nehmen wir außerdem dankend zur Kenntnis. Es liegt uns am Herzen die Sonderwünsche unserer Gäste möglichst zu erfüllen, damit sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Geben Sie dafür gern schon bei der Reservierung mit an, worauf Sie am meisten Wert legen, dann können wir dies am besten mit einplanen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager