Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Laut und heruntergekommen, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Hamburg und Umgebung gebucht. Das Hotel entspricht leider nicht dem uns bekannten und gewohnten H4-Standard. Die Zimmer einschließlich der Bäder sind abgewohnt und heruntergekommen. Es herrscht eindeutig Investitionsstau. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich - die Mitarbeiter, die sich um das Frühstück gekümmert haben, waren sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. Ich hatte im Rahmen der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer über dem Haupteingang. Vor diesem haben sich bis früh in den Morgen Gäste versammelt, geraucht, sich lautstark unterhalten und andere Geräusche von sich gegeben. Unserer Bitte, für Ruhe zu sorgen, wurde nicht nachgekommen. Erst nach der vierten Beschwerde und als ich gegen 4 Uhr Morgens ausdrücklich um ein anderes Zimmer gebeten oder anderenfalls mit Abreise gedroht hatte, weil wir absolut keinen Schlaf finden konnten, haben wir ein vom Haupteingang abgewandtes Zimmer bekommen. Es wurde betont, dass dies mit einem kostenfreien Upgrade auf ein Business-Zimmer einherging, welches man uns vorher offenbar nicht geben wollte. Mir ist jedenfalls schleierhaft, warum man uns dies nicht schon früher angeboten hat. Die Mitarbeiterin, die sich dann um uns gekümmert hatte, hat von sich aus angeboten, den Guest Relation Manager zwecks einer Entschädigung zu informieren. Diese Information erfolgte aber nicht, wie wir auf Nachfrage beim Guest Relation Manager erfahren haben. Uns wurden dann als Entschädigung die Parkgebühren erlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Zumutung - abgewohnt und heruntergekommen. Trotz der abgelegenen Lage ist es um das Hotel herum laut. Deswegen kann nachts man das Fenster nicht offen lassen. Die Zimmer sind nicht klimatisiert, sodass man bei geschlossenem Fenster fast umkommt. Hier muss dringend investiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption, sind zwar freundlich, aber unkoordiniert, nicht eigeninitiativ und etwas planlos. Auf Gästewünsche wurde nicht eingegangen. Die Kommunikation funktioniert nicht. Von den Mitarbeiterinnen des Frühstücksservices (insbsondere einer etwas älteren Mitarbeiterin) waren wir aber sehr angetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas weiter außerhalb der City. Mit der S-Bahn besteht eine gute Anbindung ins Stadtzentrum. Der S-Bahnhof ist etwa 10-15 min (zu Fuß) entfernt. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum und mehrere Möglichkeiten, essen zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, vielen Dank für den Aufenthalt vor 1,5 Jahren in unserem H4 Hotel und Ihre Bewertung. Leider ist es uns nach so langer Zeit nicht möglich auf Ihre genannten Punkte einzugehen. Es ist schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, aber vielleicht gelingt es uns ja bei einem nächsten Aufenthalt. Wir versprechen, dass wir in unserem Bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen werden und hoffen auf Ihren erneuten Aufenthalt. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager