Alle Bewertungen anzeigen
Michelle & Markus (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • StadtLieblingshotel in Hannover
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das H4 Hotel Hannover Laatzen ist nun unser Stammhotel in Hannover geworden. Das gleichbleibend hohe Niveau hat uns überzeugt. Durchweg alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind extrem freundlich, was definitiv in diesem Maße nicht üblich ist. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben alles, was man braucht, inklusive Mineralwasser (kostenlos) und sind absolut perfekt gereinigt. Für uns ist das Highlight das Frühstücksbuffet mit seinen unglaublich netten Mitarbeiter/innen. Da herrscht wirklich eine tolle Stimmung und man hat auch das Gefühl, dass das Personal untereinander einen guten Kontakt hat. Interessant ist jedoch, dass es wirklich Menschen gibt, die an allem etwas zu meckern haben: Wir haben einen Mann beobachtet, der mit grimmigem Blick aufgestanden ist, um einen Tisch zu fotografieren, der nicht binnen Sekunden abgeräumt war. Sicherlich wird die Tage eine schlechte Kritik im Netz auftauchen. Liebe Mitarbeiter/innen des Frühstücksrestaurants, lasst euch von solchen Menschen nicht ärgern! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Januar! Dieses Mal haben wir erstmals die Bar im Hotel genutzt: Wunderbarer Irish Pub mit toller Einrichtung und einem wirklich sehr netten Bar Keeper.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle & Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:271
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Lieber Markus, für Ihre hervorragende Bewertung sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Auch bedanken wir uns für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter im Frühstücksservice. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Natürlich werden wir auch weiterhin alles Tun , um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre motivierenden Worte :-). Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West