Alle Bewertungen anzeigen
Michelle & Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage zur ZAG Arena
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben anlässlich einer Veranstaltung in der ZAG Arena im H4 Hotel Hannover Messe übernachtet. Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Es gibt kostenlose Parkplätze um das Hotel herum und die ZAG Arena ist in ca. 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat einen Top-Zustand für ein deutsches 4-Sterne-Hotel. Alles ist gepflegt und es versprüht einen Hauch von Luxus. Die Zimmer sind erwartungsgemäß prima und sehr gut schallisoliert. Der Höhepunkt für uns war das außergewöhnlich gute Frühstück. Es gab alles, was man sich auf einem deutschen Frühstücksbuffet nur vorstellen kann und alles in sehr hoher Qualität. Was uns am meisten überrascht hat: Man konnte sich an einer Live-Cooking-Station Eierspeisen und auch Crepes frisch zubereiten lassen. Für uns als Foodies eines der besten Frühstücksbuffets in Deutschland. Es war am Sonntagmorgen sehr voll und der Service kam mit dem Abräumen und Neueindecken nicht hinterher, aber dieser Punkt führt für uns nicht zu einer schlechteren Bewertung. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle & Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:273
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Lieber Markus, vielen Dank für Ihr super Feedback! Großartig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Hannover zufrieden waren. Dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden, ist das größte Lob für uns und die beste Motivation. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! wieder Ihre 1. Wahl sein zu werden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West