- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
bisher gute Erfahrungen mit Hotels dieser Kette, aber Frühstücksbuffet für 4-Sterne Haus ungenügend insbesonder Käse und Aufschnittangebot, an Wochenenden und Feiertagen schlecht erreichbar, kein Shuttle-Service, Begrüßungssnack nur für 1 Person obwohl 2 Reisende, kein Zimmersafe, Leselampe am Bett nur an einer Seite, beim Check-in keine Hinweise für das Check-out, Anbindung an ÖNV nur unter der Woche gut, Wegbeschreibung schlecht, da der Durchgang durch das EKZ am WE und an Feiertagen nicht möglich, vollklimatisiert, aber Zimmer v. a. D. nachts zu warm, schlechte Luft, nur Vollbad - Einstieg zu hoch, Temperatur schlecht regelbar
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind für uns äußerst wichtig, um unseren Service und unsere Leistungen stetig zu überdenken und zu verbessern. Für jeglichen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Chance geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom RAMADA Hotel Leipzig