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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bisher gute Erfahrungen mit Hotels dieser Kette, aber Frühstücksbuffet für 4-Sterne Haus ungenügend insbesonder Käse und Aufschnittangebot, an Wochenenden und Feiertagen schlecht erreichbar, kein Shuttle-Service, Begrüßungssnack nur für 1 Person obwohl 2 Reisende, kein Zimmersafe, Leselampe am Bett nur an einer Seite, beim Check-in keine Hinweise für das Check-out, Anbindung an ÖNV nur unter der Woche gut, Wegbeschreibung schlecht, da der Durchgang durch das EKZ am WE und an Feiertagen nicht möglich, vollklimatisiert, aber Zimmer v. a. D. nachts zu warm, schlechte Luft, nur Vollbad - Einstieg zu hoch, Temperatur schlecht regelbar


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind für uns äußerst wichtig, um unseren Service und unsere Leistungen stetig zu überdenken und zu verbessern. Für jeglichen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Chance geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom RAMADA Hotel Leipzig