- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Städtereise nicht so gut geeignet, da doch recht weit außerhalb. Sonst ok. Was aber gar nicht in Ordnung ist, war die Dame an der Rezeption als wir ausgecheckt haben. Ich arbeite selbst für einen namenhaften Reiseveranstalter, habe so etwas aber noch nie erlebt. In anderen Hotels ist man viel aufmerksamer, hier sehr desinteressiert, fast schon arrogant. Beim Abgeben der Zimmerkarte sagte ich: "Ich möchte bitte auschecken" , daraufhin nahm die Dame wortlos die Karte, warf diese in einen Behälter und tippte ohne ein Wort weiter am PC. Kein "Danke", kein "Gute Reise", kein "Wiedersehen". Also wir sehen uns sicher auch wirklich nicht wieder, und unseren Gästen werde ich dieses Hotel bestimmt nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Für das unprofessionelle Auftreten unserer Mitarbeiterin an der Rezeption möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da wir anhand Ihrer Angaben nicht nachvollziehen können, um wen es sich gehandelt hat, haben wir gleich das gesamte Rezeptionsteam nochmal in diesem Bereich sensibilisiert und speziell geschult. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Leipzig die Chance geben würden, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom RAMADA Hotel Leipzig