- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb der Stadt. Dort gibt es ein großes Einkaufcenter mit diversen Geschäften. Ca 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt ist die Tramhaltestelle, von wo aus man in knapp 30 Minuten in der City ist. Die Rezeption hat Fahrpläne zur Verfügung. Unser Zimmer war von angenehmer Größe mit sehr schönen Betten, allerdings passt die Einrichtung nicht mehr in die heutige Zeit, zumal das Restaurant schon renoviert erscheint. Das es einen Besitzerwechsel gab erkennt man, überall wurde das alte Logo überdeckt. Auch scheint der Wasserkocher im Zimmer aus der Zeit zu stammen, der Filter war äußerst verdreckt. Kapselmaschine mit zwei Kapseln war vorhanden sowie drei Teesorten. Das Frühstück ist nur untere durchschnittliche Qualität, einfache Wurst und Käse ein paar Marmeladen und das übliche wässrige Rührei. Keine Salate, keine Dips oder diverses. Man fand was und wurde satt, aber das geht für 4 Sterne besser. Sehr gut war aber der Kaffee aus dem Vollautomaten. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen, wenn man keinen großen Wert auf das Frühstück legt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Stefanie, für Ihre Aufenthalte in unserem Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Ihnen unsere Zimmergröße in positiver Erinnerung geblieben ist. In den letzten Monaten wurden schon einige Investitionen in unserem Gastronomiebereich getätigt. Ihre Anmerkung zu unseren Zimmern, haben wir sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann, obwohl die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste für uns Tag für Tag an erster Stelle stehen. Wir hoffen, wir bekommen eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager