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Dini (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ohne Kundenservice
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen. Das Zimmer war nicht besonders sauber, im Bad gab es noch die Behaarung des Vorgängers. Schallschutz ist auch nicht besonders gut gewesen. Das Personal im Frühstücksraum war eher mit Vorbereitungen für Mittagstisch beschäftigt, als Rücksicht auf Gäste zu nehmen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dini
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren und Ihre gewonnenen Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in jeglicher Hinsicht Ihren Erwartungen und unserem Anspruch entsprochen hat. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben umgehend mit den entsprechenden Abteilungen das Gespräch gesucht und die Mitarbeiter erneut speziell auf die Themen Sauberkeit und Aufmerksamkeit sensibilisiert und geschult. Es würde uns freuen, wenn Sie bei einer nächsten Reise nach Leipzig erneut unser Hotel auswählen würden, damit wir die Gelegenheit bekommen, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig