Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderbares Hotel am Stadtrand von Leipzig.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel am rande Leipzig. Großes Zimmer mitkleiner Küche und Gratis Kaffee (Instant). Frühstücksbuffet bombastisch. Alles was das Herz begehrt und viel frisches und warmes dabei. Wellnessbereich OK. leider Whirlpool defekt, dafür Aber Gratiseintritt im die Sachsentherme (100m). Rieseneinkaufszentrum in der nähe (300m). Jederzeit weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Abermals herzlichen Dank für das Ausfüllen unserer Umfrage. Mit freundlichen Grüßen Petra Friedle Assistant General Manager Ramada Hotel Leipzig