Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Naja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Staub und Schmutz - wohin man sehen konnte: auf Randleisten des Teppichbodens, Gummibärchen auf den Boden, Schranktüren von innen staubig, Dreckränder an Befestigung der Toilettenbrille und bitte nicht das Treppenhaus benutzen - das macht das Personal wahrscheinlich auch nicht! Staubfäden - wohin das Augen blicken kann! Uns hat de Klimaanlage entschädigt; bei der extremen Hitze ein absoluter Vorteil!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Für die mangelhafte Reinigung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht dem Anspruch und Standard unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie unser Hotel ein weiteres Mal besuchen würden und wir die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Bis dahin senden wir herzliche Grüße! Das Team vom RAMADA Hotel Leipzig