Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von diesem Hotel hätten wir uns wirklich mehr erwartet! Das Personal an der Rezeption ist nett, ansonsten wird man größtenteils ignoriert, die Reinigungskräfte tuschelten sogar im vorbeigehen über uns. Da fragt man sich als Gast natürlich worüber. Das Frühstück ist dürftig nach dem Motto gekonnt aber nicht gewollt eingerichtet. Es war fast immer alles leer und das Personal machte sich auch keine mühen, nachzurüsten. Die Waffeln mit denen so groß geworben wurde waren immer alle. Das Messer am groß umworbenen serano Schinken war so stumpf, dass man nichts davon abschneiden konnte. Von einem 16 Euro Frühstück hätten wir wirklich mehr erwartet. Das Zimmer war nicht besonders, aber ok. Die dusche hatte große Mankos. Unser Zimmer war sehr weit vom Fahrstuhl weg, der lange weg war extrem nervig. Wenn man sich auf einen entspannenden Wellnessurlaub begeben will, ist dieses Hotel leider nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus im Nachgang zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Seien Sie versichert, dass wir umgehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern aus den Bereichen Service und Küche und dem Reinigungspersonal gesprochen haben, damit sich die geschilderten Vorkommnisse nicht nochmals wiederholen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Petra Friedle Assistant General Manager Ramada Hotel Leipzig