- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von diesem Hotel hätten wir uns wirklich mehr erwartet! Das Personal an der Rezeption ist nett, ansonsten wird man größtenteils ignoriert, die Reinigungskräfte tuschelten sogar im vorbeigehen über uns. Da fragt man sich als Gast natürlich worüber. Das Frühstück ist dürftig nach dem Motto gekonnt aber nicht gewollt eingerichtet. Es war fast immer alles leer und das Personal machte sich auch keine mühen, nachzurüsten. Die Waffeln mit denen so groß geworben wurde waren immer alle. Das Messer am groß umworbenen serano Schinken war so stumpf, dass man nichts davon abschneiden konnte. Von einem 16 Euro Frühstück hätten wir wirklich mehr erwartet. Das Zimmer war nicht besonders, aber ok. Die dusche hatte große Mankos. Unser Zimmer war sehr weit vom Fahrstuhl weg, der lange weg war extrem nervig. Wenn man sich auf einen entspannenden Wellnessurlaub begeben will, ist dieses Hotel leider nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus im Nachgang zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Seien Sie versichert, dass wir umgehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern aus den Bereichen Service und Küche und dem Reinigungspersonal gesprochen haben, damit sich die geschilderten Vorkommnisse nicht nochmals wiederholen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Petra Friedle Assistant General Manager Ramada Hotel Leipzig