- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider keine heiße Dusche am Morgen, da die Duscharmatur defekt war! Leider wollte die Dame an der Rezeption auf meinen Hinweis überhaupt nicht eigehen, daß die Dusche defekt war - nur ein flüchtiges verlegenes Lächeln. Keine Entschuldigung, nichts. Auf meine Frage ob man mir dann wenigstens als Zeichen der Güte den Saft (2,90) aus der Minibar nicht berechnen würde, sagte sie "das ginge nicht!". Einfach unprofessionell. Werde meinen vielen hundert Kollegen die dort jährlich buchen eher abraten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie die geschilderte Erfahrung in unserem Haus machen mussten. Noch vor Ort haben wir versucht, das Fehlrverhalten unserer Mitarbeiterin wieder gut zu machen. Leider ist uns dies - aufgrund von eventuellem Zeitmangel bei Ihnen oder des verständlicherweise vorherrschenden Unmuts - nicht mehr gelungen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie unser Hotel wieder auswählen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Ihre Erfahrungen stellen in keister Weise den Standard unseres Hauses dar. Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom RAMADA Hotel Leipzig