Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur kaltes Wasser in der Dusche
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider keine heiße Dusche am Morgen, da die Duscharmatur defekt war! Leider wollte die Dame an der Rezeption auf meinen Hinweis überhaupt nicht eigehen, daß die Dusche defekt war - nur ein flüchtiges verlegenes Lächeln. Keine Entschuldigung, nichts. Auf meine Frage ob man mir dann wenigstens als Zeichen der Güte den Saft (2,90) aus der Minibar nicht berechnen würde, sagte sie "das ginge nicht!". Einfach unprofessionell. Werde meinen vielen hundert Kollegen die dort jährlich buchen eher abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie die geschilderte Erfahrung in unserem Haus machen mussten. Noch vor Ort haben wir versucht, das Fehlrverhalten unserer Mitarbeiterin wieder gut zu machen. Leider ist uns dies - aufgrund von eventuellem Zeitmangel bei Ihnen oder des verständlicherweise vorherrschenden Unmuts - nicht mehr gelungen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie unser Hotel wieder auswählen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Ihre Erfahrungen stellen in keister Weise den Standard unseres Hauses dar. Bis dahin grüßt Sie herzlich das Team vom RAMADA Hotel Leipzig