- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen, was man im Spa-Bereich besonders merkt. Auch gib es die Executive-Lounge nicht mehr, was den Aufenthalt deutlich abwertet. Wir waren jetzt das 6te Mal im H4 München Messe doch wahrscheinlich auch zum letzten Mal.
Wir hatten im Vorfeld ein ruhiges Zimmer und Bademäntel erbeten. Nach Bezug des Zimmers habe wir direkt festgestellt, dass der Toilettensitz gebrochen war. Man hat uns ein neues Zimmer gegeben, dieses lag jedoch zur Straße, so dass wir wiederum ein anderes Zimmer verlangten. Das hat man uns dann auch zugeteilt, mit der Auskunft, dass es nach hinten raus liegt. Das war dann falsch, es lag zum Innenhof, war aber wenigstens ruhig. Auf die Bademäntel mussten wir 2 Stunden warten und haben sie auch dann erst nach wiederholter Nachfrage bekommen. Diese waren dann auch noch ohne Gürtel!
Der jetzige Aufenthalt war im Januar. Davor waren wir im Dezember da und hatten noch vom Frühstück geschwärmt, weil es eine sehr gute vegane Auswahl gab. Das ist schon wieder Geschichte. Keinen Humus mehr und auch sonst eine eher schlechte Auswahl. Wer zur Weißwurst eine Bretzel möchte, muss bis 8:30 beim Frühstück sein, weil anschließend gab es an beiden Morgen keine mehr. Das Brot war auch nicht sehr frisch. Insgesamt hat die Auswahl und Qualität des Frühstück sehr abgebaut.
Die Mitarbeiter/innen am Empfang wissen nicht, wo die Zimmer im Hotel liegen. Die Auskünfte waren falsch. Das Personal beim Frühstück war o.k. Auf den Mitarbeiter, der die Bademäntel bringen sollte, musste man 2 Stunden warten und dann auch noch ohne Gürtel
Das Hotel liegt etwas ausserhalb ist aber mit der S-Bahn gut angebunden. Auch liegen in der unmittelbaren Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten. Von der Autobahn gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Gegensatz zum Dezember hat man die Anzahl der Liegen im Spa Bereich wieder verdoppelt. Allerdings waren die Duschen immer noch kalt und in den beiden Saunen schauten Glückbirnen aus der Decke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Guido, danke für die Mühe, Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel gut bewertet zu haben. Wie schön, dass Ihre Erfahrungen größtenteils Ihren Vorstellungen entsprachen und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager