- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 4-Sterne-Hotel liegt in allerbester Lage direkt im Herzen der Altstadt von Münster. Besser geht es nicht. Zum Bahnhof sind es auch nur 500 Meter. Alles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat mich eher enttäuscht. Da habe ich schon deutlich Besseres erlebt.
Sehr modern und komfortabel. Die Zimmer wirken noch relativ neu. Sauberkeit war in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Das W-LAN war schnell genug.
Das Frühstücksbuffet war enttäuschend. Kein Rührei etc. Es gab den üblichen (billigen) Aufschnitt an Käse und Wurst. Also wirklich nichts Besonderes. Die Auswahl war auch alles andere als üppig. Das Buffet war eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Echt enttäuschend.
Freundlicher Check-Inn. Dieser ging auch flott und reibungslos. So wie man es erwartet. Die Rezeption hat mich auch bereitwillig mit einem Stadtplan von Münster versorgt.
Das Hotel liegt in allerbester Lage direkt im Herzen der Altstadt von Münster. Besser geht es nicht. Zum Bahnhof sind es auch nur 500 Meter. Das Einkaufscenter Münster-Arkaden ist auch nur 300 Meter entfernt. Münster ist im Übrigen eine phantastische Shopping-Stadt. Es gibt ganz viele hervorragende Einzelhandelsgeschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat eine sehr hübsch gestaltete Lobby und auch eine echt stylische Bar, auch wenn ich diese nicht genutzt habe. Vermisst habe ich eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1469 |
Lieber Heiko, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten und werden daher Ihre Anregung zu unserem Frühstücksbuffet an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Als kleiner Tip: Frische Eierspeisen bereiten wir nach Wunsch unserer Gäste umgehend in der Küche zu und werden von unserem Frühstücksservice serviert. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder Sie einen Wunsch haben -sprechen Sie uns an! Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Münster Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West