Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
City aber ruhig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mitten in der Stadt, aber je nach Lage des Zimmers trotzdem ruhig. Der Putzservice müsste wieder etwas aufmerksamer werden, da es zunächst Flecken an einer Bettwäsche gab und außerdem an Ab- und Überlauf des Waschbeckens sehr grobe Schmutzreste gab, die nicht sein dürfen. Ader Zimmerservice des Restaurants bietet nur einige verschiedene Pizzen an und die sind auch noch Tiefkühl - sorry, das ist nicht so prickelnd... Ansonsten ein empfehlenswertes, modernes Hotel, wo ich sicherlich auch nochmal buchen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserer Lage. Ihre Verärgerung über die geschilderten Erlebnisse in Ihrem Zimmer und Bad kann ich nachvollziehen und möchte mich daher bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Münster willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team vom TREFF Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager