- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mitten in der Stadt, aber je nach Lage des Zimmers trotzdem ruhig. Der Putzservice müsste wieder etwas aufmerksamer werden, da es zunächst Flecken an einer Bettwäsche gab und außerdem an Ab- und Überlauf des Waschbeckens sehr grobe Schmutzreste gab, die nicht sein dürfen. Ader Zimmerservice des Restaurants bietet nur einige verschiedene Pizzen an und die sind auch noch Tiefkühl - sorry, das ist nicht so prickelnd... Ansonsten ein empfehlenswertes, modernes Hotel, wo ich sicherlich auch nochmal buchen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserer Lage. Ihre Verärgerung über die geschilderten Erlebnisse in Ihrem Zimmer und Bad kann ich nachvollziehen und möchte mich daher bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Münster willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team vom TREFF Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager