- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Städtereise liegt das Hotel Ideal. Da wir im Haus I untergebracht werden wollten, aber nach zweimaliger e Mail keine Konversation seitens des Hotels entstand, wurden wir natürlich am Tag unserer Anreise im Haus II untergebracht. Bei Nachfrage und um Wunsch unser Zimmer im Haus I zu bekommen , haben wir bei dem " sehr netten" Front Manager Herrn K... absolut auf Granit gebissen. Im Gegenteil , wir haben im Haus II unser Zimmer erhalten und das Zimmer war der absolute Witz , ich glaube kleiner geht nicht mehr!!!! Unserer Meinung war es gedacht als Einzelzimmer . Die Krönung war dann am nächsten Morgen, um unser Frühstück einzunehmen, mussten wir ein öffentliches Parkhaus durchqueren, absolut reizvoll für ein 4 Sterne Hotel. Für uns steht fest, dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen, angefangen von der Unfreundlichkeit des Front Manager bis hin zur Zimmervergabe. Vlt. sollte man auch nicht über einen Reiseveranstalter buchen was wir leider machten sondern direkt, dann wird man nicht Gast als 2. klasse behandelt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ralf, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem TREFF Hotel Münster City Centre bei Holidaycheck.de mitzuteilen. Da Sie bereits das 8.Mal in unserem Hotel waren und immer zufrieden waren, hat es uns umso mehr verwundert, dass Sie und Ihre Familie sich plötzlich negativ über das Hotel geäußert haben, nachdem Sie Ihr gewünschtes, kostenloses Upgrade nicht bekommen haben. Auf Grund einer sehr guten Auslastung des Hotels, war es uns nicht möglich Ihren Wunsch nachzukommen. Dies tut uns sehr leid. Das wir Ihnen auch keine erneute Zusage bezüglich des Upgrades für Ihren nächsten, geplanten Besuch in unserem Hotel machen konnten, tut uns auch sehr leid. Ihre Reaktion nachfolgend ,nachdem Sie schon so oft unser Gast waren, dem Hotel eine schlechte Bewertung geben, finden wir ungerecht und es stellt sich die Frage , warum Sie Ihre Kritik nicht schon in Ihren mehreren Aufenthalten geäußert haben? Auch die Tatsache, dass Sie Ihre Bewertungen fast identisch in dreifacher Form hier mitgeteilt haben finden wir sehr schade. Auch eine einzelne Bewertung wird genauso gewichtet wie 3 identische. Wir verstehen natürlich, dass Sie sich für eine andere Alternative in Münster entschieden haben, würden uns aber freuen wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen auf diesem Weg alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager