- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt für einen Städtetrip perfekt. Da das Hotel aus zwei einzelnen Komplexen besteht, ist es sehr unangenehm im Haus II untergebracht zu sein. Um das Restaurant zu erreichen, muss man durch ein öffentliches Parkhaus, absolut unattraktiv für ein 4 Sterne Haus ! Daher sollte vorher abgeklärt werden, dass das gebuchte Zimmer im Haus I liegt. Dies gestaltet sich aber leider sehr schwierig , sogar wird der Wunsch einfach nicht berücksichtigt , ohne eine Rückmeldung, dass man sich für ein anderes Hotel entscheiden kann. Wir , 2 Paare, buchten das Hotel über einen Reiseveranstalter , dass sich für uns negativ auswirkte. Nach zwei e Mails mit dem Wunsch, im Haus I untergebracht zu werden, wurden wir im Haus II untergebracht und die Zimmer waren so klein, dass selbst unsere Kabinen auf der Aida größer war. Der Front Manager , behandelte uns wie Gäste zweiter Klasse , da wir "nur" über einen Reiseveranstalter buchten und nicht direkt. Das Fazit für uns, es gibt viele schöne andere Hotels in Münster, wo der GAST noch GAST ist!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrte Frau Jung, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem TREFF Hotel Münster City Centre bei Holidaycheck.de mitzuteilen. Da Sie bereits das 8.Mal in unserem Hotel waren und immer zufrieden waren, hat es uns umso mehr verwundert, dass Sie und Ihre Familie sich plötzlich negativ über das Hotel geäußert haben, nachdem Sie Ihr gewünschtes, kostenloses Upgrade nicht bekommen haben. Auf Grund einer sehr guten Auslastung des Hotels, war es uns nicht möglich Ihren Wunsch nachzukommen. Dies tut uns sehr leid. Das wir Ihnen auch keine erneute Zusage bezüglich des Upgrades für Ihren nächsten, geplanten Besuch in unserem Hotel machen konnten, tut uns auch sehr leid. Ihre Reaktion nachfolgend ,nachdem Sie schon so oft unser Gast waren, dem Hotel eine schlechte Bewertung geben, finden wir ungerecht und es stellt sich die Frage , warum Sie Ihre Kritik nicht schon in Ihren mehreren Aufenthalten geäußert haben? Auch die Tatsache, dass Sie Ihre Bewertungen fast identisch in dreifacher Form hier mitgeteilt haben finden wir sehr schade. Auch eine einzelne Bewertung wird genauso gewichtet wie 3 identische. Wir verstehen natürlich, dass Sie sich für eine andere Alternative in Münster entschieden haben, würden uns aber freuen wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen auf diesem Weg alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager