- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und alle Innenstadtziele, inkl. Klinikum sind gut zu erreichen. Leider ist das Hotel selbst recht unübersichtlich gebaut, so dass man einige Zeit benötigt um sich zurecht zu finden. Die Aufteilung in zwei Gebäude ist etwas unglücklich. Unschön finde ich auch, dass das Parken mit 15 € pro Tag recht teuer ist und das Parkhaus gar nicht direkt zu dem Hotel gehört. Das bedeutet: Ich kann nicht einfach ein- und ausfahren, dann muss ich jedes Mal das Ticket bezahlen, das geht zwar auch im Hotel, aber ist erstens umständlich und zweitens teurer, als wenn man es stehen lässt. Ansonsten ist das Publikum - sicher auch Veranstaltungsabhängig (Messen etc.) sehr gemischt. Das Essen ist teuer und man kann im Ort selber deutlich günstiger verpflegt werden, zu mal die Qualität "normal" ist. Das Personal hingegen ist absolut freundlich und zuvorkommend. Weiterer Punkt war das WLAN. Dieses ist zwar im Prinzip überall verfügbar, jedoch ist die Verbindung teilweise sehr schwach. Es handelt sich um einen Telekom Hotspot und der Login ("24h gratis") etwas verwirrend, da man sich nach jedem Verlassen neu eingegeben werden muss. Die Zimmerausstattung ist in den etwas günstigeren Kategorien eher funktional. Eine Minibar oder Wasserkocher ist erst ab einer höheren Preisklasse verfügbar. Sehr schade. Allerdings muss ich sagen, dass die Zimmersauberkeit hervorragend war! Nirgendwo gab es Staubränder oder Schmutz. Der Handyempfang mit D1 ist teilweise schlecht.
Zimmer haben zumindest im Hauptgebäude sehr hohe Decken, sind grundlegend ausgestattet. Telefon und TV vorhanden, keine Minibar, Betten eher weich, dafür aber in guter Qualität. Sehr reinlich.
Für meinen Geschmack einfach zu hochpreisig. Qualität normal.
Ausgezeichnete Freundlichkeit, Fragen werden sofort kompetent beantwortet. Fremdsprachenkentnisse kann ich nicht beurteilen.
Die Lage ist für alle Besucher des Stadtkerns und der näheren Umgebung ideal, alle Ziele sind im Zweifel leicht mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders. Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Daniel Kripp - Front Office Manager