- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zeitaufwand für's Essen ( nur einem Koch !) mangelhaft. Bei insges. 16 Gäste auf die Vorspeise 60 Min. und auf die Hauptspeise nochmal 60 Min warten müssen.Sonst alles OK
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im H4 Hotel Münster City Centre. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Es tut mir leid, dass Sie so lange auf Ihr Essen warten mussten. Dies ist nicht unser Standard und ich bedauere, dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Bitte entschuldigen Sie dies. Ich freue mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Münster Ihre Britta Osing Direktorin vom H4 Hotel Münster City Centre