- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück: ein großer Klumpen ungenießbares Rührei Zimmer: keine Möglichkeit Koffer abzustellen, keine Minibar oder ähnliches, Fenster lassen sich nicht nicht öffnen nicht mal ein Oberlicht, Federkissen wurde nicht gegen Allergie Kopfkissen getauscht trotz mehrmaligen Bescheid gebens, Glas und Geschirr vom Freitag stand am Sonntag immer noch Wenn man schon ein Schild aufstellt, dass man die Umwelt schützen will und den Handtuchverbrauch senken, dann sollte man die Handtücher die am Haken hängen auch hängen lassen und nicht alle tauschen. Aber: Personal sehr freundlich und um Klärung der Beschwerde bemüht Fazit für 258 Euro für 2 Nächte im Einzelzimmer stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Viel zu teuer. Keine Empfehlung (ich hatte gehofft es würde sich von anderen Hotels der Kette abheben. Leider nicht!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beatrice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Leider haben auch wir Auflagen erhalten an die wir uns halten müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus sicherheitstechnischen Gründen die Fenster in den Zimmern auf Kipp-Mechanismus eingestellt haben.Die Minibar in den Zimmern haben wir durch Verkaufsautomaten in den Hotelfluren ersetzt, so können wir die Artikel preisgünstiger anbieten. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager