Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Kaltes Hotel mit wenig Komfort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die außer über die Tiefgarage keine Verbindung zueinander haben. Ich hatte das Pech im Haus 2 untergebracht zu sein und mußte nach dem check-in die Rezeption verlassen und ca. 40m weiter gehen. Haus 2 ist von der Rezeption aus nicht zu sehen. Im Haus 2 ist keinerlei Personal; der Zutritt ins Haus, die Benutzung des Fahrstuhls und der Zugang zu den einzelnen Etagen ist nur mittels Chipkarte des Hotels möglich. Das Prozedere ist umständlich, völlig unpersönlich und hat mich nach einem anstrengenden Arbeitstag ziemlich genervt. Das Zimmer selbst ist für meinen Geschmack sehr unproportional, da das eigentliche Wohn-/Schlafzimmer gegenüber Diele und Bad sehr schmal geraten ist. Im Bad fehlte der Rasierspiegel, nur die Halterung war noch da und die Bedienung des zweiten Duschkopfes an der Decke (eine angenehme Einrichtung aus vielen anderen Hotels) hat sich mir leider bei aller Erfahrung nicht erschlossen. Ein standardmäßiger Kühlschrank/Minibar fehlt leider auch, die gratis Flasche Mineralwasser kann das auch nicht kompensieren. Der Frühstücksraum befindet sich im zweiten Stock von Haus 1 und erinnert aufgrund des wiederum schmalen Raums und der eng gedrängten Tische eher an eine Kantine. Das Frühstücksbuffet selbst war dürftig; der Kaffee aus dem Automaten war langweiliger Pulverkaffee, die Grannini-Fruchtsäfte aus Minigläsern nicht wirklich überzeugend, es gab keinen Toast und der Fisch lag direkt neben dem Obstsalat. Alles in allem fand ich das Hotel sehr kalt und meinen Aufenthalt sehr ungemütlich und kann das Haus deshalb nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:29