- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist neu, dem entsprechend Zimmer modern und schön eingerichtet. Hotel besteht aus 2 Blocks, welche ca. 100 m entfernt sind. Theoretisch über eine öffentl. Tiefgarage miteinander verbunden. Schöne Bar im Haupthaus vorhanden. Hotel macht einen sauberen und guten Eindruck. Starke Abstriche macht die getrennte Lage von Hauptgebäude und Nebengebäude aus sowie das Problem mit dem Gestank im Bad bei den von mir genutzten Zimmern (bin einmal umgezogen im Nebengebäude). Welches anscheinend ein bauliches Problem ist. Im Hauptgebäude buchen, da dort Zimmer anscheinend alle Zimmer OK, Frühstückraum und Bar sind auch im Hauptgebäude. Nebengebäude wenn es geht meiden.
Zimmer modern und neu. Zimmer waren sehr geräumig. Im entfernten Nebenhaus stank das Bad extrem aufgrund eines defekten Abflusses, selbst das Zimmer, in das ich umgezogen bin, hatte ein ähnlich gelagertes Problem, jedoch nicht ganz so schlimm. Anscheinend ein bauliches Problem. Mitreisende die im Haupthaus maßgeblich untergebracht waren, hatten dieses Problem nicht! Fenster in meinem Zimmer nur kippbar.
Service in der Bar sehr freundlich. Leider zweimal Getränke teilweise über die Hosen der Gäste verschüttet. Qualität der Mixgetränke waren gut. Frühstücksraum im Hauptgebäude gelegen und schön gestaltet.
Alle Personale waren sehr freundlich. Selbst der Mitarbeiter der morgens plötzlich in meinem Zimmer stand entschuldigte sich artig und verschwand umgehend. Leider war die Information, wo das Nebengebäude liegt sehr schlecht. Eine kleine Skizze würde helfen. Der Zimmerwechsel (wegen Gestank), trotz freien Zimmers, dauert dennoch 45 Minuten. Da das erste und zweite Zimmer die Probleme des Geruchs aufwiesen und beim ersten Zimmer sogar die Abdeckung des Abflusses in der Dusche lag, muss das Hotel hierüber Bescheid gewusst haben!
Lage ist mitten in Münster gut. Kaufmöglichkeiten unmittelbar vorhanden, Bahnhof fußläufig erreichbar. .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus dem schönen Münster! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager