- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stets bemühtes aber unsicheres Personal mit geschäftsmäßigem, technischem Lächeln im An- und Ausschaltmodus. Oberflächlich betrachtet vielleicht 4-Sterne-Standarts erfüllt - aber alles mehr Schein als sein. Frühstück ist sehr gut - Restaurant am Abend nicht. (Salat mit viel Füllmaterial : sieben Minipaprika- stückchen versteckt in Bergen von Grünsalat...) Butter ist Geschmacksträger - sicher - aber was hat die in einer Ofenkartoffel zu suchen ???? "Hochwichtiges Personal mit Klemmbrett" klopft und fragt, ob mit der Reinigung alles in Ordnung ist - braucht kein Reisender wirklich, weil störend ! Zimmer waren sauber -- Gardinen allerdings deutlich fleckig. Kurz : unpersönlich, kalte Athmosphäre - hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis NICHT
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser H4 Hotel hier bei holidaycheck bewertet haben. Leider konnten wir Sie vom Hotel und von uns nicht begeistern. Mein Ziel ist es, dass sich unsere Gäst bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Sie können sicher sein, dass ich Ihre genannten Punkte mit meinen Abteilungsleitern besprechen werde und dafür Sorge trage, dass wir uns verbessern. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H4 Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihre Britta Osing Direktorin