Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Odilia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentrale Lage, gut erreichbar. Parkmöglichkeiten und Preis o. K.. Große geräumige Zimmer. Hotel besteht aus zwei getrennten Häusern, man muss also bei Regen über die Straße, wenn man in Haus 2 wohnt. Unfreundlicher Empfang, wenig Service, kein Servicegedanke, auch keinerlei Entschuldigungen, wenn man auf Mängel hinweist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutziges Bad bei Ankunft. Safe funktionierte nicht


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Odilia
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Odilia, ein herzliches Dankeschön aus Münster für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind. Diese Zimmer sind auf zwei Gebäudeteilen aufgeteilt und mit der Tiefgarage oder über den Stubengassenplatz miteinander verbunden. Leider gibt es keinen direkten Zugang von Haus 1 und Haus 2. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder einen Wunsch haben-sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Münster wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West