Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Prima, aber der Empfang war ein Ausfall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Empfang war offensichtlich überfordert. Der Herr war in der Folge unfreundlich und arrogant. Er hielt es noch nicht einmal für nötig, vorhandenen Ärger zu beschwichtigen, sondern merkte noch nicht einmal, wie er ihn zusätzlich schürte. Der Herr war wohl auch noch der Empfangschef.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank das Sie Gast bei uns im TREFF HOTEL Münster City Centre waren und sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohgefühlt haben. An der Rezeption herrscht immer ein bisschen Hektik, was die Mitarbeiter/innen gewöhnt sind. Sie möchten sicherstellen, dass Sie nicht lange warten müssen, denn wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff, General Manager