- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war offensichtlich überfordert. Der Herr war in der Folge unfreundlich und arrogant. Er hielt es noch nicht einmal für nötig, vorhandenen Ärger zu beschwichtigen, sondern merkte noch nicht einmal, wie er ihn zusätzlich schürte. Der Herr war wohl auch noch der Empfangschef.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank das Sie Gast bei uns im TREFF HOTEL Münster City Centre waren und sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohgefühlt haben. An der Rezeption herrscht immer ein bisschen Hektik, was die Mitarbeiter/innen gewöhnt sind. Sie möchten sicherstellen, dass Sie nicht lange warten müssen, denn wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff, General Manager