- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gutes Hotel, nur leider war das Zimmer für die Jahreszeit und Außentemperatur viel zu ausgekühlt!!! Die Heizung (Klimaanlage) war nur auf Kühlung. Nach telefonischer Reklamation bei der Rezeption wurde uns ein Heizlüfter ins Zimmer gestellt. Danach konnten wir das Zimmer zum kurzzeitigen Aufenthalten nutzen. Leider sind bis auf die Zimmertür alle Türen des Hotels nur sehr schwer zu öffnen !!! Weder ein Kind noch ältere Leute oder Menschen mit Handicap (so wie ich es an den Beinen habe) können die Türen beschwerdefrei öffnen !!! Das sehen wir als sehr sehr negativ für dieses Hotel an. Die Kartenleser (Türöffner) sind baulich total falsch angebracht !!! Wer das konstruiert hat sollte dieses Hotel mal eine Woche lang nutzen. Mit Koffern kann man diese Türen nur zu Zweit bewerkstelligen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PR |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde und möchtens uns daher für die technische Störung im Betrieb der Heizung bei Ihnen entschuldigen.Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Auch Ihre Anregung zu unseren Türen werden wir intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für Ihren Hinweis!Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen ( gerne in unserem Haupthaus) und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager