Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PR (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel nur leider nicht barrierefrei
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gutes Hotel, nur leider war das Zimmer für die Jahreszeit und Außentemperatur viel zu ausgekühlt!!! Die Heizung (Klimaanlage) war nur auf Kühlung. Nach telefonischer Reklamation bei der Rezeption wurde uns ein Heizlüfter ins Zimmer gestellt. Danach konnten wir das Zimmer zum kurzzeitigen Aufenthalten nutzen. Leider sind bis auf die Zimmertür alle Türen des Hotels nur sehr schwer zu öffnen !!! Weder ein Kind noch ältere Leute oder Menschen mit Handicap (so wie ich es an den Beinen habe) können die Türen beschwerdefrei öffnen !!! Das sehen wir als sehr sehr negativ für dieses Hotel an. Die Kartenleser (Türöffner) sind baulich total falsch angebracht !!! Wer das konstruiert hat sollte dieses Hotel mal eine Woche lang nutzen. Mit Koffern kann man diese Türen nur zu Zweit bewerkstelligen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PR
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde und möchtens uns daher für die technische Störung im Betrieb der Heizung bei Ihnen entschuldigen.Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Auch Ihre Anregung zu unseren Türen werden wir intern diskutieren und auswerten.Vielen Dank für Ihren Hinweis!Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen ( gerne in unserem Haupthaus) und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager