- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte aufgrund der vielen guten Bewertungen zwei Komfort Doppelzimmer für einen Stadturlaub (Freitag-Sonntag) gebucht. Das Hotel ist vom Bahnhof fußläufig gut zu erreichen und wir bekamen auch gleich zwei Zimmer.
Die Zimmer sind eigentlich ganz ok. Nun zum Problem. Schon beim Betreten des Zimmers hatte ich über 26 Grad - ich habe im Urlaub immer eine Temperaturanzeige dabei. Bei offenem Vorhang hatte sich das Zimmer schon gut aufgeheizt. Also die Klimaanlage eingeschaltet. Die Anlage schaltete sich auch an. Leider kam nur warme Luft raus. ...weiter beim Service...
Dann also zur Rezeption und die Störung gemeldet. Von einer defekten Klimaanlage war dort nichts bekannt. Mir wurde dort aber erklärt, wie das Gerät einzustellen ist. Nun bemerkte ich auch, dass es im Zimmer keine Hotel/(Zimmer)-Beschreibung gab. Aber an der Anlage gab es auch nicht viel falsch zu bedienen. Natürlich ging die Klimaanlage auch in dem zweiten Zimmer nicht. Also blieben nachts die Fenster auf. In meinem Zimmer ging es vom Geräuschpegel - außerdem habe ich immer Ohropax dabei :-). In dem zweiten Zimmer war es aufgrund der darunterliegenden Bar Celona aber nicht möglich. Am nächsten Morgen habe ich das Klimaproblem erneut an der Rezeption gemeldet. Dort war weiterhin keine Störung bekannt - es beträfe wohl nur unsere beiden Zimmer :-))) Wir haben uns dann die Fenster aufschließen lassen, da ja morgens zum Glück die Außenluft angenehm kühl war. Nach dem sich die Angestellte in unseren Zimmern mit Ihrem Meßgerät von dem Nichtfunktionieren der Klimaanlage überzeugt hatte, wurde mir von ihr geteilt, dass am Wochenende leider keine Servicefirma zur Störungsbeseitigung bereit stehe. Am Wochenende vorher hatte es auch nachts noch 25 Grad - da wäre ich nach einer Nacht abgereist. Grundsätzlich kann so eine Anlage ja mal defekt sein, aber keinen 24h-Störungsdienst unter Vertrag zu haben, finde ich schon ganz schwach. Auf Rückfrage beim Auschecken ob ich zufrieden war, habe ich nochmal das Problem dargestellt. Mir wurde dann ein geringer Nachlass gewährt. Grundsätzlich hätte ich lieber zwei schöne Zimmer gehabt. Die wichtigste Funktion eines Hotelzimmers bei einem Stadturlaub ist doch, dass man gut schläft. Beim Bezahlen habe ich meine payback App zur Punkte Gutschrift vorgezeigt. Mir wurde versichert, dass es sogar dreifach Punkte gäbe. Also ich habe bis heute gar keinen Punkt bekommen. Ich komme nicht wieder.
Die Lage ist für einen Stadturlaub ist gut. Allerdings ist auch in der Umgebung recht laut. An der einen Hotelseite ist die Bar Celona mit vielen Außenplätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Jörg, für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel in Münster bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Klimageräte sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen.Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung.Leider konnten wir unsere Wartungsfirma am Wochenende nicht erreichen und somit nicht rechtzeitig handeln, werden aber dies im Management besprechen , um eine passable Lösung zu finden. Leider lassen sich auch Umgebungsgeräusche bei der zentralen Lage unseres Hauses nicht ganz vermeiden aber es besteht natürlich dadurch auch den Vorteil, dass Sie alle Gelegenheiten zu Fuß erkunden können. Seien Sie versichert , dass Ihre Payback Punkte noch gutgeschrieben werden. Dies kann aber auch noch einige Tage dauern , da die Daten nicht immer direkt nach Abreise übermittelt werden. Alles Gute für Sie wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West