- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War zum Münster Marathon angereist. Zunächst wurde uns ein Raucherzimmer gegeben (trotz Buchung eines NR Zimmers), was jedoch prompt und problemlos korrigiert wurde. Auf Nachfrage nach einem früheren Frühstück (7 Uhr am WE) wurde dieses verneint - merkwürdig, da am nächsten Morgen bereits ab 6:30 Uhr wohl die Möglichkeit bestand. War das NR Zimmer muffig, dunkel und klein so hatten wir anschließend ein super Zimmer inklusive tollem Badezimmer ! Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut, jedoch "bezahlt" man auch mit ausreichend Lärm in den späten Abendstunden (bis 24 h), selbst wenn das Zimmer nach hinten heraus liegt. Das Frühstück war reichhaltig, der Raum geräumig, die Speisen lecker. Insgesamt kann ich das Hotel für eine Städtereise weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, :-) Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung. Hingegen bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Für das Missverständnis bezüglich unserer Frühstückszeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Wir bieten unseren Gästen täglich von 6:00 Uhr -10:30 Uhr die Möglichkeit an zu frühstücken. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Münster. Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager