- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als erstes muss ich sagen, dass es ein sehr schönes Hotel ist und alles ziemlich neu. Wir bekamen beim Check-In ein Upgrade auf eine Suite. Das war richtig toll. Ein sehr großes Zimmer mit abgetrenntem Schlafzimmer und ein ansprechendes Bad mit Badewanne und einer Dusche. Über die Sauberkeit am Anreisetag konnte man nicht meckern. Das Personal war auch sehr freundlich. Aber dann war der gute Service auch vorbei. Nach der ersten Nacht wurde das Zimmer nicht gereinigt und die Betten waren auch nicht gemacht. Wir staunten nicht schlecht als wir abends das Zimmer betraten. Konnten es gar nicht glauben, denn schließlich waren wir in einem 4 Sterne Hotel. Es war schon sehr spät und so reklamierten wir es am nächsten Morgen an der Rezeption. Na ja, die Dame entschuldigte sich und meinte Sie würde es weiterleiten. Das war alles! Nicht mal einen Gutschein für ein Getränk an der hoteleigenen Bar. Nichts! Das wäre ja sehr nett gewesen und in anderen Hotels ist das Standard. Nun denn, wir kamen an diesem Abend wieder sehr spät ins Hotel zurück und wir waren gespannt, ob das Zimmer gereinigt wurde. Zu unserer großen Erleichterung war das Zimmer gereinigt. Das war ein gutes Gefühl. Aber ganz so toll war es dann doch nicht wie wir dachten. Bis auf einen kleinen Rest Toilettenpapier war nichts da. Vielleicht soll man nicht so oft auf die Toilette gehen. Jedenfalls sofort ans Telefon und die Rezeption angerufen. Der Herr war sehr freundlich und sagte, dass er sofort zwei Rollen Toilettenpapier aufs Zimmer bringen wird. Das geschah dann auch so. Eine weitere Nacht hatten wir nicht mehr in diesem Hotel. Wer weiß was die dritte Nacht für eine Überraschung gebracht hätte. Jedenfalls muss ich sagen, dass es für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel ist. Es kann immer etwas schief gehen, aber zumindest sollte man dann die Gäste mit einem kleinen Getränk entschädigen oder mit etwas ähnlichem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch die nicht durchgeführte Reinigung Ihres Zimmers getrübt worden ist. Die von Ihnen aufgezeigten Mängel gehören nicht zum Standard unseres Hauses und werden, soweit noch nicht erfolgt, umgehend beseitigt. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus dem Münster! Ihr Team vom TREFF Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager