- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wird ziemlich deutlich, dass sich das Hotel auf der unzweifelhaft sehr guten Lage "ausruht". Check-in erst um 16:30 Uhr möglich gewesen. Sehr inkompetentes und bei Nachfragen zum Teil unfreundliches Personal. Eine Bar, die laut Rezeption geöffnet haben sollte, suchen wir bis heute...die "genervten" Kelner aber auch. Zimmer sehr klein, unsere zumindest. An der Rezeption bekam man weder Regenschirme noch irgendwelche anderen verwertbaren Auskünfte. Allerdings: Das Frühstück ist sehr gut, eine derartige Vielfalt bekommt man nicht überall. Mir ist jedoch nicht klar, wie ein derartiges Hotel, ohne jegliche Einrichtungen, 4-Sterne erlangt hat.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. An der Rezeption herrscht immer ein bisschen Hektik, was die Mitarbeiter/innen gewöhnt sind. Sie möchten sicherstellen, dass Sie nicht lange warten müssen. Für nicht angemessene Reaktion auf Anfragen möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir werden uns noch mehr mit der Qualität des Service befassen, damit diese Situationen in Zukunft nicht mehr entstehen, und Sie als Gast ausschließlich Ihren Aufenthalt genießen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Münster und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager