Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, alles andere keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wird ziemlich deutlich, dass sich das Hotel auf der unzweifelhaft sehr guten Lage "ausruht". Check-in erst um 16:30 Uhr möglich gewesen. Sehr inkompetentes und bei Nachfragen zum Teil unfreundliches Personal. Eine Bar, die laut Rezeption geöffnet haben sollte, suchen wir bis heute...die "genervten" Kelner aber auch. Zimmer sehr klein, unsere zumindest. An der Rezeption bekam man weder Regenschirme noch irgendwelche anderen verwertbaren Auskünfte. Allerdings: Das Frühstück ist sehr gut, eine derartige Vielfalt bekommt man nicht überall. Mir ist jedoch nicht klar, wie ein derartiges Hotel, ohne jegliche Einrichtungen, 4-Sterne erlangt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. An der Rezeption herrscht immer ein bisschen Hektik, was die Mitarbeiter/innen gewöhnt sind. Sie möchten sicherstellen, dass Sie nicht lange warten müssen. Für nicht angemessene Reaktion auf Anfragen möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir werden uns noch mehr mit der Qualität des Service befassen, damit diese Situationen in Zukunft nicht mehr entstehen, und Sie als Gast ausschließlich Ihren Aufenthalt genießen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Münster und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Bernd Kerkhoff General Manager