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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage an der Fussgängerzone
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral mit direktem Zugang zur Fußgängerzone. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Größe des Zimmers hängt von der gebuchten Kategorie ab. Die günstigen Zimmer (z.B. im Nebenhaus) sind nach unserem Eindruck recht klein.


Zimmer
  • Gut
  • In den höheren Kategorien von der Größe her ordentlich. Ruhig!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • An der Rezeption hatten wir es mit 2 Mitarbeitern zu tun. Ein Herr war sehr zuvorkommend und freundlich. Eine Dame war hingegen eher unfreundlich und sogar belehrend. Hintergrund der schlechten Erfahrung war die Wahl des Online-Checkins, über welchen man einen Code per E-Mail zugestellt bekommt. Dieser war bei uns um 14.45 Uhr noch nicht angekommen. In Folge wurden wir ziemlich unfreundlich belehrt und uns der physische Check-In verweigert. Unserer Aussage, dass wir keine E-Mail erhalten hätten wurde misstraut. Die E-Mail kam dann tatsächlich so gegen 14.55 Uhr und wir mussten am Terminal einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Daher allerdings ein kurzes Parken vor dem Hotel mangels verfügbarer Plätze nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels in Münster. Schade, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollkommen von uns überzeugen konnten, doch dank Ihrer Schilderungen haben wir nun eine Reihe an Ansatzpunkten, die wir schnellst möglichst versuchen umzusetzen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West