- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren für 3 Tage in dem Hotel. Es liegt primär sehr günstig - das Stadtgebiet ist auf jeden Fall per Fuß gut zu erreichen; der Check-In verlief problemlos; unser Zimmer war ein Eckzimmer und dadurch vermutlich etwas größer als die normalen Zimmer. Sofort viel auf, dass es unheimlich warm im Zimmer war - selbst nach Abdrehen der Heizung war es noch immer zu warm im Zimmer; schlecht hier auf jeden Fall: der Fernseher ist nicht wirklich günstig angebracht, denn man muss vom Bett aus schräg schauen - hier hätte man eine bessere Lösung finden sollen! Im Zimmer gibt es einen kostenlosen Safe, in den auch ein Notebook passt. Unser Zimmer lag im Gang in der Verlängerung der Rezeption - ich weiß nicht woher, aber irgendwo ständiges Türenschlagen (meine Vermutung nach dem Klang: die Feuerschutztüre für den Zugang zur Tiefgarage bzw. Saunabereich. Auch sonst nicht gerade eine ruhige Stelle im Hotel durch die Nähe zur Rezeption... vielleicht sind da andere Zimmer besser??? Übrigens: den Whirlpool haben wir uns kurz angesehen, von der Größe her passt das nicht so wirklich zur Hotelgröße... das Badezimmer war im Verhältnis zu klein; die Badewanne irgendwie zu kurz und die Duschabtrennung auch, so dass es beim Duschen nass im Zimmer wurde - außerdem: für ältere Gäste sich nicht so gut der hohe Einstieg über den Wannenrand; die Ablagefläche wäre gut, wenn sie nicht so schmal wäre, dass man eigenltich nicht wirklich etwas darauf abstellen kann; kostenloser WLAN-Zugang über T-Mobile-Hotspot, der sogar gutes Tempo brauchte! Tiefgaragenstellplatz kostet 7€/Nacht. Das Frühstück war grundsätzlich sehr umfangreich (eine Sorte Schnittkäse finde ich doch etwas wenig); am Sonntag ab ca. 09:30 Uhr war der Raum "überfordert" und die Gäste mussten schon "anstehen", um noch einen Tisch zu bekommen - das Personal war jedoch immer noch freundlich und bemühte sich schnell die frei werdenden Tische "klar zu machen".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Grüß Gott „Jürgen“, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Sie haben unser Haus ja genauestens unter die Lupe genommen :-). Neben den vielen guten Seiten haben Sie auch Dinge entdeckt, die Ihnen nicht so gut gefallen haben. Ich möchte mich auf diesem Weg für das offensichtlich sehr warme und mitunter laute Zimmer entschuldigen und ich hoffe sehr, dass Sie an jenem Sonntagmorgen nicht zu lange auf Ihren Tisch warten mussten. Vielen Dank für Ihre Hinweise – damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen und entsprechend Gegenmaßnahmen ergreifen. Was unsere Bäder betrifft, so sind einige in der Tat nicht sehr groß und viele mit Badewanne ausgestattet. Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Zimmer ohne Badewanne. Wir verfügen über ausreichend Zimmer mit begehbaren Duschen – zwei Suiten haben sogar eine Infrarotkabine im Badezimmer - zusätzlich. Was halten Sie davon? Sehr geehrter „Jürgen“, vielen Dank nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern – wir arbeiten daran :-) Bis hoffentlich bald wieder in Bayreuth Christian Helferich & Team Gastgeber