Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bis auf Kleinigkeiten sehr gutes Hotel!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren für 3 Tage in dem Hotel. Es liegt primär sehr günstig - das Stadtgebiet ist auf jeden Fall per Fuß gut zu erreichen; der Check-In verlief problemlos; unser Zimmer war ein Eckzimmer und dadurch vermutlich etwas größer als die normalen Zimmer. Sofort viel auf, dass es unheimlich warm im Zimmer war - selbst nach Abdrehen der Heizung war es noch immer zu warm im Zimmer; schlecht hier auf jeden Fall: der Fernseher ist nicht wirklich günstig angebracht, denn man muss vom Bett aus schräg schauen - hier hätte man eine bessere Lösung finden sollen! Im Zimmer gibt es einen kostenlosen Safe, in den auch ein Notebook passt. Unser Zimmer lag im Gang in der Verlängerung der Rezeption - ich weiß nicht woher, aber irgendwo ständiges Türenschlagen (meine Vermutung nach dem Klang: die Feuerschutztüre für den Zugang zur Tiefgarage bzw. Saunabereich. Auch sonst nicht gerade eine ruhige Stelle im Hotel durch die Nähe zur Rezeption... vielleicht sind da andere Zimmer besser??? Übrigens: den Whirlpool haben wir uns kurz angesehen, von der Größe her passt das nicht so wirklich zur Hotelgröße... das Badezimmer war im Verhältnis zu klein; die Badewanne irgendwie zu kurz und die Duschabtrennung auch, so dass es beim Duschen nass im Zimmer wurde - außerdem: für ältere Gäste sich nicht so gut der hohe Einstieg über den Wannenrand; die Ablagefläche wäre gut, wenn sie nicht so schmal wäre, dass man eigenltich nicht wirklich etwas darauf abstellen kann; kostenloser WLAN-Zugang über T-Mobile-Hotspot, der sogar gutes Tempo brauchte! Tiefgaragenstellplatz kostet 7€/Nacht. Das Frühstück war grundsätzlich sehr umfangreich (eine Sorte Schnittkäse finde ich doch etwas wenig); am Sonntag ab ca. 09:30 Uhr war der Raum "überfordert" und die Gäste mussten schon "anstehen", um noch einen Tisch zu bekommen - das Personal war jedoch immer noch freundlich und bemühte sich schnell die frei werdenden Tische "klar zu machen".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott „Jürgen“, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Sie haben unser Haus ja genauestens unter die Lupe genommen :-). Neben den vielen guten Seiten haben Sie auch Dinge entdeckt, die Ihnen nicht so gut gefallen haben. Ich möchte mich auf diesem Weg für das offensichtlich sehr warme und mitunter laute Zimmer entschuldigen und ich hoffe sehr, dass Sie an jenem Sonntagmorgen nicht zu lange auf Ihren Tisch warten mussten. Vielen Dank für Ihre Hinweise – damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen und entsprechend Gegenmaßnahmen ergreifen. Was unsere Bäder betrifft, so sind einige in der Tat nicht sehr groß und viele mit Badewanne ausgestattet. Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Zimmer ohne Badewanne. Wir verfügen über ausreichend Zimmer mit begehbaren Duschen – zwei Suiten haben sogar eine Infrarotkabine im Badezimmer - zusätzlich. Was halten Sie davon? Sehr geehrter „Jürgen“, vielen Dank nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern – wir arbeiten daran :-) Bis hoffentlich bald wieder in Bayreuth Christian Helferich & Team Gastgeber